Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Meteor (CD)

 
 
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
Fans und Freunde haben lange darauf warten müssen: Sein letztes Album „Phönix“ kam schon vor über zwei Jahren auf den Markt.
„Ich brauchte einfach mal eine kreative Pause“ sagt Reim dazu. „Ich wollte ohne Zeitdruck an neuen musikalischen Ideen arbeiten....
lieferbar

Bestellnummer: 6057079

CD 9.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Meteor"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela G., 10.10.2019

    Matze Reim ist einer der besten deutschen Sänger der es bis heute schafft, auch junge Menschen auf jeder Ebene anzusprechen!!! Ich verfolge seine Musik, seit seinem Beginn! Damals Schlager heute eher Rock- Pop! Wer Matze heute Schlager nennt, gehört gesteinigt!!!
    Er trifft fast jeden ins Herz mit seinen Texten, denn jedes Lied ist individuell und bei mir ist es so, das ich auf jedem Album, mindesten 4 Lieder habe, die mich an eine persönliche Erfahrung erinnert, ich es wieder fühlen kann, mal negativ mal positiv, eine gute Verarbeitung, seiner Seele seiner Vergangenheit oder Gegenwart! Seine Texte kommen immer da an, wo sie ankommen sollen!!! Mitten ins Herz!!!!
    Er hat einfach die Gabe, mit den Menschen in Berührung zu kommen, ohne sie zu berühren!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra F., 09.04.2018

    Einfach nur genial. Was anderes kann ich nicht sagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer T., 11.04.2018

    Typisch M.R. Ein Muß für jeden Fan der noch Künstler mag, die Stimme haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate P., 04.04.2018

    Super CD , tolle Musik.
    Ich liebe die Musik von Matze.Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    barbara k., 20.04.2018

    Das Herzblut fehlt mir bei dieser CD von Matthias Reim!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Meteor“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating