Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Aktiv verkaufen im Premium-Segment “
Inhaltsverzeichnis zu „Aktiv verkaufen im Premium-Segment “
Vorwort.- Die chancenreiche Welt des Premium-Segments.- Trends im Verkauf.- Der Premium-Kunde.- Die fünf Herausforderungen für den Verkäufer.- Was dies alles bedeutet.- Premium-Verkauf live.- Die Kaltakquise als Meisterstück: den Kunden kommen lassen.- Die Identifikation mit dem Unerschwinglichen: die richtige Distanz wahren.- Deutschland sucht den Superstar: Produkte angemessen präsentieren.- Der kleine Unterschied: den Kunden hervorheben.- Die schlaflose Nacht: Kunden zum Nachdenken bringen.- Der Colombo-Effekt: komplexe Lösungen bieten.- 1 plus 1 gleich 3: die Wertschöpfungskette zu Ende denken.- Fassen wir zusammen.- Intermezzo: Beim Spitzen-Gastgewerbe vorbeigeschaut.- "We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen".- Das 5-Sterne-System des Premium-Verkaufs.- Der Himmel ist die Grenze.- Stern 1: Einstellung - Erfolg beginnt im Kopf.- Stern 2: Wissen - werden Sie zum Connaisseur.- Stern 3: Emotionen - ein Gefühl für Gefühle haben.- Stern 4: Persönlichkeit - Profil gewinnen.- Stern 5: Kommunikation - Kunden faszinieren.- Epilog: Verkäufer - die Stars der Wirtschaft.- Quellen und Anmerkungen.- Die Autoren.
Autoren-Porträt von Alexander Verweyen, Gregor Eckert
Alexander Verweyen ist Geschäftsführer von Alexander Verweyen Business Consultants. Gregor Eckert ist geschäftsführende Gesellschafter der Verweyen Consulting GmbH, München. Beide sind mehrfache Buchautoren. Bei Gabler erschienen sind "Erfolgreich akquirieren", "Der Verkäufer der Zukunft" und "Die Schlacht um jeden Preis". Bibliographische Angaben
- Autoren: Alexander Verweyen , Gregor Eckert
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, XIII, 182 Seiten, Maße: 15,6 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 332282232X
- ISBN-13: 9783322822321
Pressezitat
"Die Autoren beschreiben anschaulich Strategien, den Kunden 'kommen zu lassen' oder ihm gezielt die berühmte 'schlaflose Nacht' vor einer Kaufentscheidung zu bereiten." Marner Zeitung, 15.12.2005"Beispiele, das Definieren der Herausforderungen an den Verkäufer sowie ein spezielles von den Autoren entwickeltes '5-Sterne-System des Premium-Verkaufs' lockern die Schrift auf und geben klare Handlungsanweisungen." Dialog, 03-04/2005
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