Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren
2. aktualisierte Auflage
Der Buchmarketing und Social Media Ratgeber hilft Autoren bei der Buchvermarktung.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren “
Der Buchmarketing und Social Media Ratgeber hilft Autoren bei der Buchvermarktung.
Klappentext zu „Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren “
Die Musikindustrie hat bereits eine völlige Umstrukturierungerlebt - nun hat die Digitalisierung auch den Buchmarkt erreicht.
Lange Zeit führte kein Weg an einem Verlag vorbei.
Jetzt bieten flexible Geschäftsmodelle, wie zum Beispiel Self-
Publishing und Print-on-Demand, völlig neue Möglichkeiten
der Buchveröffentlichung und Vermarktung. Die formalen
Grenzen zwischen Autoren und Lesern werden aufgehoben und
durch flexible, direkte Kommunikationsstrukturen ersetzt. Der
epubli Buchmarketing und Social Media Guide soll Autoren als
praktischer Wegweiser durch die wachsende Vertriebs- und
Vermarktungsvielfalt dienen. Neben vielen Informationen rund
um das Thema Buchmarketing bietet er einen Überblick über
die Besonderheiten der sozialen Medien und zeigt, was man
bei der Bucherstellung beachten sollte.Darüber hinaus werden
die Werkzeuge und die Erfolgsmessung des Online Marketings
erklärt.
Autoren-Porträt von epubli GmbH
GmbH, epubliepubli ist führender Anbieter im Bereich Self-Publishing und Print-on-Demand. Für Self-Publishing Autoren spielt die Buchvermarktung eine besonders wichtige Rolle. Wir von epubli haben deshalb unser Expertenwissen und unsere Online-Erfahrungen gesammelt und für Euch in unserem eBook "Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren" zusammengestellt. In diesem Ratgeber findet Ihr Tipps und Tricks für Selbstvermarktung und Onlinepräsenz, sowohl als Social-Media-Anfänger als auch als Profi des Online-Buchmarketings.
Bibliographische Angaben
- Autor: epubli GmbH
- 2012, 60 Seiten, Maße: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3844240233
- ISBN-13: 9783844240238
Kommentar zu "Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren".
Kommentar verfassen