Computergestütztes Marketing
Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb
Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
144.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Computergestütztes Marketing “
Klappentext zu „Computergestütztes Marketing “
Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.
Autoren-Porträt von Thomas Jaspersen
Prof. Dr. Dr. Thomas Jaspersen hat ein Design- und ein Wirtschaftsstudium absolviert. Er kommt aus dem Consultingbereich. Heute lehrt er an der Fachhochschule in Hannover u.a. Marketing und Wirtschaftsinformatik und bearbeitet Medien- und Multimediaprojekte.Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Jaspersen
- 1997, 2. Aufl., X, 496 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486242601
- ISBN-13: 9783486242607
- Erscheinungsdatum: 28.05.1997
Kommentar zu "Computergestütztes Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Computergestütztes Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Computergestütztes Marketing".
Kommentar verfassen