Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013
Tagungsband 7. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Hrsg. v. Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
54.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 “
Klappentext zu „Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 “
Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2012/2013 bereits im siebten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 7. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2012 an der Hochschule der Medien in Stuttgart veranstaltete.Inhaltsverzeichnis zu „Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 “
Der Inhalt (Auswahl)· Digitale Revolution - Auswirkungen auf das Marketing
· Erfolgsfaktoren der direkten Kundenansprache
· Online-Gewinnspiele im Dialogmarketing
· Social Commerce
· Crowdsourcing-Kampagnen - Teilnahmemotivation von Konsumenten
· Spenderrückgewinnung
· Sprache in interaktiver Kundenkommunikation
Autoren-Porträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Bibliographische Angaben
- 2013, X, 270 Seiten, 2 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658020385
- ISBN-13: 9783658020385
Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013".
Kommentar verfassen