Die Ich-Marke
Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media. Mit einem Vorwort von Thomas Pfeiffer
Das Buch "Die Ich-Marke" zeigt Ihnen, wie Sie Ihren persönlichen Wert in einem Online-Auftritt am besten demonstrieren und sich somit erfolgreich selbst vermarkten können. Damit bieten sich Ihnen neue Möglichkeiten von potenziellen Kunden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
24.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Ich-Marke “
Das Buch "Die Ich-Marke" zeigt Ihnen, wie Sie Ihren persönlichen Wert in einem Online-Auftritt am besten demonstrieren und sich somit erfolgreich selbst vermarkten können. Damit bieten sich Ihnen neue Möglichkeiten von potenziellen Kunden oder Arbeitgebern gefunden zu werden und diese von Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Mit einem gelungenen Profil bei Netzwerken wie Xing, Facebook und Co. können Sie sich selbst zur Marke machen - und damit Ihre Karriere entscheidend ankurbeln. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, eine authentische Online-Identität zu kreieren, um Ihre Chancen optimal zu nutzen. Sie lernen außerdem, welche Social Media Tools Sie nutzen sollten, um Ihre Ziele zu erreichen, wie Sie richtig Networking betreiben und viele weitere Strategien.
Klappentext zu „Die Ich-Marke “
Wie Sie mit Social Media eine starke Marke werden und Karriere machen
Sie möchten Ihren Kunden und Arbeitgebern zeigen, was sie können? Sie wollen eine neue Stelle? Mit Social Media können Sie sich selbst zu einer starken Marke stilisieren, die Sie ans Ziel Ihrer Wünsche bringt. In "Die Ich-Marke" zeigen Ihnen zwei führende Social Media-Consultants, wie Sie neue Aufträge und Berufschancen erschließen, die man sonst nirgends findet. Mit den Tipps von Erik Deckers und Kyle Lacy knüpfen Sie erfolgversprechende berufliche und private Beziehungen, Sie beweisen Ihren Wert für Arbeitgeber und Partner, profilieren sich als geachteter Vordenker und holen aus Ihrem Online-Netzwerk fantastische Jobs und Projekte heraus.
Aus dem Inhalt
Eine authentische Online-Identität erschaffen, die Ihnen die richtigen Türen öffnet
Für Ihre persönlichen Ziele die besten Social Media-Tools wählen
In Ihrem Blog Ihre Story selbstbewusst und wirkungsvoll erzählen
Ihre Veranstaltungen und Leistungen promoten
Mit einer Kombination aus Online- und Offline-Netzwerkpflege mehr erreichen
Mit Twitter die Gedanken und Interessen mitteilen, die Ihren einzigartigen Wert ausmachen
Online-Markenpflege betreiben, die auffällt
Den Erfolg Ihrer Ich-Marke in Social Media messen
Über Ihre Online-Freunde und -Follower neue Projekte oder Jobs bekommen
Bibliographische Angaben
- Autoren: Erik Deckers , Kyle Lacy
- 2012, 333 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,1 x 21,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Addison-Wesley
- ISBN-10: 3827331099
- ISBN-13: 9783827331090
Kommentar zu "Die Ich-Marke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Ich-Marke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Ich-Marke".
Kommentar verfassen