Digitales Markenmanagement
Digitale Verkaufskanäle wie Online-, Mobile- und Voice-Shopping stellen Marken vor besondere Herausforderungen. Ingo Halbauer trägt mit seiner Arbeit dazu bei, die Bedeutung, die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
49.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Markenmanagement “
Klappentext zu „Digitales Markenmanagement “
Digitale Verkaufskanäle wie Online-, Mobile- und Voice-Shopping stellen Marken vor besondere Herausforderungen. Ingo Halbauer trägt mit seiner Arbeit dazu bei, die Bedeutung, die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen, wird zunächst die unterschiedliche Wirkung von Marken beim Online- und Voice-Shopping untersucht. Anschließend erfolgt die nähere Betrachtung von Kundenstimmung im Kontext des Voice-Shoppings. Schließlich wird das Kaufverhalten von Handels- und Herstellermarken beim Online- und Mobile-Shopping anhand eines Feld-Datensatzes analysiert.Inhaltsverzeichnis zu „Digitales Markenmanagement “
Einfluss sequenzieller Produktpräsentation auf die Effektivität von Marken im Voice-Shopping.- Wie Voice-Händler Kundenstimmung erkennen und diese Information nutzen können.- Handelsmarken und Herstellermarken im Online- und Mobile-ShoppingAutoren-Porträt von Ingo Halbauer
Ingo Halbauer promovierte bei der Forschungsgruppe Marketing & Vertrieb von Prof. Dr. Martin Klarmann am Karlsruher Institut für Technologie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingo Halbauer
- 2020, 1. Aufl. 2020, XX, 159 Seiten, 29 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658317760
- ISBN-13: 9783658317768
- Erscheinungsdatum: 18.11.2020
Kommentar zu "Digitales Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Markenmanagement".
Kommentar verfassen