eCommerce
Einstieg, Strategie und Umsetzung im Unternehmen
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
25.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „eCommerce “
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h. c. Sönke Albers ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Direktor des Instituts für Innovationsforschung.Dr. Michel Clement promovierte bei Prof. Dr. Sönke Albers am Lehrstuhl für Marketing des Instituts für betriebswirtschaftliche Innovationsforschung der Universität Kiel. Er ist Consultant bei der Bertelsmann AG.Kay Peters ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Leiter des Centrum für interaktives Marketing (CIM).
Bibliographische Angaben
- 2001, 3. Aufl., 272 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB)
- Hrsg. v. Sönke Albers, Michel Clement, Kay Peters u. a.
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- ISBN-10: 3927282820
- ISBN-13: 9783927282827
Kommentar zu "eCommerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „eCommerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "eCommerce".
Kommentar verfassen