Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
Alles, was Entscheider wissen müssen
Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
34.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation “
Klappentext zu „Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation “
Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erklärt und mit Perspektiven von Praktikern ergänzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverständnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunikationsexperten können das Buch nutzen, um ihren Ansprechpartnern im Unternehmen den Zugang zum Thema zu erleichtern.
Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation “
Media Relations.- Interne Kommunikation.- Public Affairs.- Investor Relations.- Marktkommunikation.- Fazit.
Autoren-Porträt von Eva Salzer, Katharina Johannsen, Thomas Reinhold
Dr. Eva Salzer berät seit 1996 Führungskräfte in Fragen der Strategie und Kommunikation. Ihre Schwerpunkte liegen in der Transformation der Unternehmenskommunikation und Change Management. Das Beratungshandwerk lernte die Diplom-Kommunikationswirtin bei Roland Berger Strategy Consultants. Dr. Eva Salzer promovierte an der Universität Witten-Herdecke und absolvierte Executive Education Programme an der Harvard Business School und am Massachusetts Institute of Technology (MIT).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Eva Salzer , Katharina Johannsen , Thomas Reinhold
- 2022, 1. Aufl. 2023, XI, 99 Seiten, 18 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658385731
- ISBN-13: 9783658385736
- Erscheinungsdatum: 02.01.2023
Kommentar zu "Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen