Experimental Analysis of Flow Phenomena in Internal Combustion Engines
(Sprache: Englisch)
Das Strömungsfeld innerhalb des Brennraums eines optischen Forschungsmotors ist stark durch den Tumblewirbel geprägt. Ein generisch erzeugter, höherer Dichtegradient führt zu einer höheren mittleren und turbulenten kinetischen Energie während der...
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Produktinformationen zu „Experimental Analysis of Flow Phenomena in Internal Combustion Engines “
Das Strömungsfeld innerhalb des Brennraums eines optischen Forschungsmotors ist stark durch den Tumblewirbel geprägt. Ein generisch erzeugter, höherer Dichtegradient führt zu einer höheren mittleren und turbulenten kinetischen Energie während der Ansaugphase. Der Weg des Tumblezentrums, der zeitliche Verlauf der mittleren und turbulenten kinetischen Energie sowie eine Hauptkomponentenanalyse lassen vor allem gegen Ende der Kompressionsphase zyklische Schwankungen erkennen.
Klappentext zu „Experimental Analysis of Flow Phenomena in Internal Combustion Engines “
Dissertationsschrift
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel-Christian Karhoff
- 2014, 130 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Apprimus Verlag
- ISBN-10: 3863592646
- ISBN-13: 9783863592646
- Erscheinungsdatum: 12.11.2014
Sprache:
Englisch
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