Fokus Dienstleistungsmarketing / Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016
Die Beiträge des vorliegenden Sammelbandes zeigen das breite Spektrum der aktuellen Dienstleistungsforschung auf. Besonderheiten des Leistungsprozesses wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Communities und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
64.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 “
Klappentext zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 “
Die Beiträge des vorliegenden Sammelbandes zeigen das breite Spektrum der aktuellen Dienstleistungsforschung auf. Besonderheiten des Leistungsprozesses wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Communities und in E-Mobility Services. Zudem werden neuartige Forschungsbereiche im Service-Kontext wie Mitarbeiterführung oder Nachhaltigkeit beleuchtet. Die Ergebnisse basieren sowohl auf konzeptionellen Arbeiten als auch auf umfassenden empirischen Studien. Der Sammelband bietet daher sowohl für Forscher als auch für Praktiker aktuelle Einblicke in den Stand der Dienstleistungsforschung. Er umfasst 9 Beiträge zum 19. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2016 vom Lehrstuhl für Unternehmensführung an der Universität Hohenheim durchgeführt wurde.
Inhaltsverzeichnis zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 “
Kaufreihenfolge und Lock-in im Dienstleistungsprozess.- Kundenintegration in Online Communities.- Wahrgenommener Integrationswert von Privatkundenlösungen.- Konfliktverhalten von Kunden.- Mitarbeiterführung und Mitarbeiterverhalten in Dienstleistungsunternehmen.- Nachhaltigkeit im Dienstleistungskontext.- Gesundheitsdienstleistungen.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Marion Büttgen leitet das Fachgebiet Unternehmensführung an der Universität Hohenheim. Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Aufl. 2017, X, 212 Seiten, 19 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Marion Büttgen
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658164638
- ISBN-13: 9783658164638
Kommentar zu "Fokus Dienstleistungsmarketing / Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fokus Dienstleistungsmarketing / Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016".
Kommentar verfassen