Generative KI als neues Teammitglied im Marketing
Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen
Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Generative KI als neues Teammitglied im Marketing “
Klappentext zu „Generative KI als neues Teammitglied im Marketing “
Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI verändert und welche neuen Kompetenzen gefragt sind. Darüber hinaus gibt das Buch einen Überblick über die Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen und einen konkreten Leitfaden zu den Handlungsfeldern..
Inhaltsverzeichnis zu „Generative KI als neues Teammitglied im Marketing “
Einführung.- Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen.- Umarme IT und Data Analytics - Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen.- FazitAutoren-Porträt von Bernhard Wecke
Bernhard Wecke ist Professor für Marketing, insb. Marketingtechnologie und Digitalisierung an der IU Internationalen Hochschule in MünchenBibliographische Angaben
- Autor: Bernhard Wecke
- 2024, 2024, VII, 41 Seiten, 6 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365844178X
- ISBN-13: 9783658441784
- Erscheinungsdatum: 19.04.2024
Kommentar zu "Generative KI als neues Teammitglied im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Generative KI als neues Teammitglied im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Generative KI als neues Teammitglied im Marketing".
Kommentar verfassen