Grundlagen des Wettbewerbsmanagements
Vorbereitung und Durchführung von Planungswettbewerben
Planungswettbewerbe sind ein unverzichtbares Element zur Qualitätssicherung in Architektur, Städtebau, Freiraumplanung, Ingenieurwesen und Kunst. Dieses Buch bietet eine Fülle an praktischen und formalen Informationen zu allen Fragen im Zusammenhang mit der...
Erscheint im Juni 2024
versandkostenfrei
Buch
48.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Wettbewerbsmanagements “
Klappentext zu „Grundlagen des Wettbewerbsmanagements “
Planungswettbewerbe sind ein unverzichtbares Element zur Qualitätssicherung in Architektur, Städtebau, Freiraumplanung, Ingenieurwesen und Kunst. Dieses Buch bietet eine Fülle an praktischen und formalen Informationen zu allen Fragen im Zusammenhang mit der Organisation von Planungswettbewerben. Zudem zeigt es 60 illustrierte Praxisbeispiele erfolgreich durchgeführter Wettbewerbsverfahren zu zwölf Gebäudetypologien. Die Autoren sind Architektin und Architekten in Berlin und Gründer beziehungsweise Partner von [phase eins]., einem der in Deutschland und weltweit führenden Büros für Projektberatung und Wettbewerbsmanagement in den Bereichen Architektur und Städtebau, das in den vergangenen 25 Jahren über 200 Wettbewerbs- und Vergabeverfahren in 22 Ländern betreut hat.
Autoren-Porträt von Benjamin Hossbach, Christian Lehmhaus, Christine Eichelmann
Benjamin Hossbach, Jg. 1966, Architekturstudium an der TU Berlin. 1998 Gründung des Büros [phase eins]. Projektberatung + Wettbewerbsmanagement für Architektur und Städtebau. Autor von Fachpublikationen zu Architekturwettbewerben und Gastdozent an zahlreichen Universitäten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Benjamin Hossbach , Christian Lehmhaus , Christine Eichelmann
- 2024, 192 Seiten, Maße: 21,7 x 22,4 cm, Deutsch
- Verlag: Dom Publishers
- ISBN-10: 3869222409
- ISBN-13: 9783869222400
Kommentar zu "Grundlagen des Wettbewerbsmanagements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen des Wettbewerbsmanagements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Wettbewerbsmanagements".
Kommentar verfassen