Influencer-Marketing
Rechtshandbuch
UmfassendDie Autoren geben einen ausführlichen Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggeber:innen, worauf sie beim Social-Media-Marketing achten müssen, z.B. im Urheberrecht,...
Voraussichtlich lieferbar ab 01.09.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
69.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer-Marketing “
Klappentext zu „Influencer-Marketing “
UmfassendDie Autoren geben einen ausführlichen Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggeber:innen, worauf sie beim Social-Media-Marketing achten müssen, z.B. im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht sowie im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt.Die NeuauflageDie 2. Auflage berücksichtigtBibliographische Angaben
- Autoren: Michael Terhaag , Christian Schwarz
- 2024, 2. Aufl., 250 Seiten, Maße: 15,3 x 22,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3756008673
- ISBN-13: 9783756008674
Kommentar zu "Influencer-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer-Marketing".
Kommentar verfassen