Innovationsmanagement in der Hotellerie
Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
129.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsmanagement in der Hotellerie “
Klappentext zu „Innovationsmanagement in der Hotellerie “
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.
Autoren-Porträt von Markus Schreyer
Dr. Markus Schreyer, Vice President The Americas für Design Hotels
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Schreyer
- 2016, XV, 333 Seiten, 64 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3110448807
- ISBN-13: 9783110448801
- Erscheinungsdatum: 01.01.2017
Kommentar zu "Innovationsmanagement in der Hotellerie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationsmanagement in der Hotellerie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsmanagement in der Hotellerie".
Kommentar verfassen