Konzept zur Internationalisierung durch technologische Wertschöpfungsmodule
Zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit und des profitablen Wachstums einer Unternehmung ist es heutzutage erforderlich, Teile der Wertschöpfung eines Unternehmens auf weltweite Märkte zu verteilen.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
47.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzept zur Internationalisierung durch technologische Wertschöpfungsmodule “
Zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit und des profitablen Wachstums einer Unternehmung ist es heutzutage erforderlich, Teile der Wertschöpfung eines Unternehmens auf weltweite Märkte zu verteilen.
Klappentext zu „Konzept zur Internationalisierung durch technologische Wertschöpfungsmodule “
Zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit und des profitablen Wachstums einer Unternehmung ist es heutzutage erforderlich, Teile der Wertschöpfung eines Unternehmens auf weltweite Märkte zu verteilen, um Barrieren wie Local-Content-Vorschriften abzubauen. Die weltweite Verteilung bzw. Internationalisierung der Wertschöpfung birgt viele Risiken, die zum Scheitern des Auslandsengagements führen können.Ziel der Arbeit war es, eine Vorgehensweise zu entwickeln, die einen schnellen Markteintritt, den Abbau von Barrieren und die Reduzierung von Risiken zur gleichen Zeit gewährleisten kann. Des Weiteren soll die Vorgehensweise eine Vielzahl von Einflussfaktoren der Internationalisierung berücksichtigen.
To ensure the competitiveness and profitable growth of a company, it is today necessary to distribute parts of the company's value creation on global markets, to break down barriers such as local content requirements. The worldwide distribution respectively the internationalization of the value creation poses many risks that can lead to failure of foreign activities.
Target of this study was to develop a procedure that can ensure quick market entry, breaking down barriers and reducing risks at the same time. Furthermore, the procedure should take into account a variety of factors influencing the internationalization.
Autoren-Porträt von Rabih Moflih
Moflih, RabihLangjährige Erfahrung bei der Siemens AG mit sehr guten internationalen Geschäftsbeziehungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rabih Moflih
- 2015, 148 Seiten, Maße: 14,8 x 0,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3737530483
- ISBN-13: 9783737530484
Kommentar zu "Konzept zur Internationalisierung durch technologische Wertschöpfungsmodule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konzept zur Internationalisierung durch technologische Wertschöpfungsmodule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konzept zur Internationalisierung durch technologische Wertschöpfungsmodule".
Kommentar verfassen