Markenpositionierung im 21. Jahrhundert
So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen
In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
29.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert “
In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.
Klappentext zu „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert “
Der Erfolg einer Marke hängt heute mehr denn je davon ab, wie diese am Markt bzw. in der Wahrnehmung der Kunden positioniert ist. So verkaufen sich viele Marken und damit auch Unternehmen weit unter ihrem Wert, weil sie - wenn überhaupt - nur als eines unter vielen gesehen werden.In seinem Buch zeigt Österreichs führender Markenpositionierungsexperte Michael Brandtner anhand von Praxisbeispielen auf, wie man in diesem von der Globalisierung und Digitalisierung getriebenen Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert.
Autoren-Porträt von Michael Brandtner
Markenstratege, ist Österreichs führender Markenpositionierungsexperte sowie Associate of Ries & Ries.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Brandtner
- 2019, 1. Auflage 2019, 216 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Linde, Wien
- ISBN-10: 3709306604
- ISBN-13: 9783709306604
- Erscheinungsdatum: 20.09.2019
Kommentar zu "Markenpositionierung im 21. Jahrhundert"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenpositionierung im 21. Jahrhundert".
Kommentar verfassen