Network Relationship Management
Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Network Relationship Management “
Inhaltsverzeichnis zu „Network Relationship Management “
1 Network Relationship Management.- Komplexität und Vernetzung - Unternehmensweise Interaktion.- Kunden, Partner und Mitarbeiter - Der gemeinsame Weg zum.- Erfolg durch glaubwürdige Kommunikation.- NRM-Prozessdesign - Der Weg in die Zukunft.- Werteorientierung - Aufbruch in eine neue Ära.- Technologie als Umsetzungsinstrument.- 2 Employee Relationship Management.- Der Mensch im Fokus - Business-Talente und Unternehmenskultur.- Verborgene Netze: Meinungsführung und Steuerung von Interaktionsprozessen.- Sustainability - Die neue Herausforderung.- Neue Technologien für Mitarbeiter in wissensbasierten Organisationen.- 3 Customer Relationship Management.- Kundenlebenszyklus und Standortbestimmung mit dem CRM-Index.- CRM-Prozesse.- Kundenzugang zum Unternehmen - Customer Touchpoint Integration.- Value Exchange - Der Kern von CRM.- Sechs CRM-Erfolgsfaktoren zur Entsprechung von Kundenerwartungen.- 4 Partner Relationship Management.- Partnerschaften im Wettbewerb managen.- Kooperationsmanagement mit eBusiness.- Partnerinteraktion - Wie Aral im B2B-Geschäft zum Service-Leader wurde.- 5 Aufbruch in die neue Ära nach CRM.- Literatur.- Der Autor.
Autoren-Porträt von Harry Wessling
Harry Wessling, Diplom-Kaufmann, ist einer der ersten CRM-Experten bei Cap Gemini Ernst & Young im deutschsprachigen Raum. Als Unternehmensberater unterstützt er Industrie- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der strategischen Ausrichtung und der anschließenden Integration bis zur operativen Übergabe. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er als Coach und Trainer für Non-Profit-Organisationen aktiv. Harry Wessling ist Verfasser mehrerer Fachzeitschriftenbeiträge und Autor des 2001 bei Gabler erschienenen Buches "Aktive Kundenbeziehungen mit CRM".Bibliographische Angaben
- Autor: Harry Wessling
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, 225 Seiten, Maße: 15,3 x 22,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322823857
- ISBN-13: 9783322823854
Pressezitat
"Leicht verständlich und mit hoher Praxisrelevanz!" (acquisa, 11/2002)
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