New Business Line / New / Direktwerbung
Ein praktischer Leitfaden
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „New Business Line / New / Direktwerbung “
Autoren-Porträt von Michael Kapfer-Klug
Michael Kapfer-Klug ist Absolvent des Universitätslehrganges für Touristik und Fremdenverkehr der Wirtschaftsuniversität Wien und Business Case Study Programs der Harvard Business School in Cambridge, USA. Er startete 1992 seine Laufbahn beim IMP Dialog, der internationalen Direkt-Marketing-Agentur von DMB & B. Worldwide und arbeitet jetzt für Eurocom Sales Promotions. Neben seiner beruflichen Tätigkeit lehrt Michael Kapfer-Klug Direkt-Marketing-Konzeptionen am Wirtschaftsförderungsinstitut in Wien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Kapfer-Klug
- 1996, 2. Aufl., 96 Seiten, Maße: 18,6 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 386881471X
- ISBN-13: 9783868814712
Kommentar zu "New Business Line / New / Direktwerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „New Business Line / New / Direktwerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "New Business Line / New / Direktwerbung".
Kommentar verfassen