Praxishandbuch Public Relations
Mehr Erfolg für Kommunkationsexperten
Professional PR work is becoming increasingly important in practice. Nowadays it is a very important part of almost every sector of business and public life - and internally needs to prove itself economically.Here, eleven authors from journalism and PR...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
45.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxishandbuch Public Relations “
Klappentext zu „Praxishandbuch Public Relations “
Professional PR work is becoming increasingly important in practice. Nowadays it is a very important part of almost every sector of business and public life - and internally needs to prove itself economically.Here, eleven authors from journalism and PR provide an optimal introduction to the topic. They provide information on all relevant aspects of public relations such as journalists' expectations, gaining subject leadership, creating excellent visibility in the media, successful PR in practice as well as implementation. The contributions include more than 50 examples taken from practice.A clearly structured and useful guide for both PR newcomers and professionals wanting to further develop their work.
Inhaltsverzeichnis zu „Praxishandbuch Public Relations “
VorwortErwartungen von Journalisten an PRZielgruppen ausleuchtenErfolgreiche PR-StrategienErfolgskontrollePressearbeit mit FaktenMarken-PRVertriebs-PRInternet-PRTV-PRMedienkooperationenStudien als KatalysatorKrisen-PR
Autoren-Porträt von Jörg Forthmann
Jörg Forthmann ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und Geschäftsführer der Faktenkontor GmbH. Nach einer fundierten journalistischen Ausbildung arbeitete er als freier Journalist unter anderem für das Hamburger Abendblatt und als PR-Berater in Hamburg. Anschließend war er als Assistent des Pressesprechers in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Nestlé Deutschland AG tätig. Sein Arbeitsbereich umfasste die Unternehmens-, Marken- und Krisenkommunikation. Von 1999 bis 2002 leitete er die Unternehmenskommunikation der Mummert Consulting AG. Seit Januar 2003 ist Jörg Forthmann Geschäftsführender Gesellschafter der Faktenkontor GmbH.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg Forthmann
- 2008, 1. Auflage, 316 Seiten, Maße: 17,7 x 24,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Jörg Forthmann
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 3527503293
- ISBN-13: 9783527503292
- Erscheinungsdatum: 16.04.2008
Kommentar zu "Praxishandbuch Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxishandbuch Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxishandbuch Public Relations".
Kommentar verfassen