Social Media Marketing für Einsteiger
Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige.-Entwicklung einer passenden Social Media Strategie-Vorstellung aller relevanten Social Media Plattformen jeweils inklusive Fallstudie,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
10.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing für Einsteiger “
Klappentext zu „Social Media Marketing für Einsteiger “
Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige.-Entwicklung einer passenden Social Media Strategie-Vorstellung aller relevanten Social Media Plattformen jeweils inklusive Fallstudie, Messengermarketing, Social Media Advertising, Influencer Marketing u.v.m.-Transparente Erfolgsmessung der Social Media Aktivitäten-Zielgruppe: KMU, Selbstständige, Online-Marketer-Platzierung: Online Marketing, Social Media
Bibliographische Angaben
- Autor: Carlos Dr. Bravo
- 2022, 450 Seiten, Maße: 15,3 x 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: BMU Media
- ISBN-10: 3966450860
- ISBN-13: 9783966450867
- Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Kommentar zu "Social Media Marketing für Einsteiger"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing für Einsteiger“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing für Einsteiger".
Kommentar verfassen