Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Strategische Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Der erste Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
219.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Strategische Kommunikation “
Klappentext zu „Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Strategische Kommunikation “
Der erste Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den Grundlagen der strategischen Kommunikation und den zentralen Entscheidungstatbeständen wird ein Augenmerk auf verschiedene strategische Kommunikationskonzepte gelegt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der strategischen Umsetzung der Kommunikation im Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit Agenturen findet in den Beiträgen ebenfalls Berücksichtigung.Inhaltsverzeichnis zu „Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Strategische Kommunikation “
Grundlagen der Strategischen Kommunikation.- Strategische Konzepte der Kommunikation.- Strategische Entscheidungstatbestände der Kommunikation.- Strategische Umsetzung der Kommunikation.Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel.
Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.
Bibliographische Angaben
- 2016, 2. Aufl., XVI, 610 Seiten, 114 Abbildungen, Maße: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658047054
- ISBN-13: 9783658047054
- Erscheinungsdatum: 16.06.2016
Kommentar zu "Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Strategische Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Strategische Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Springer Reference Wirtschaft / Handbuch Strategische Kommunikation".
Kommentar verfassen