Ihre Suche nach „E. Zandt“ in „Werbung & Marketing“
Total Web Quality
Klaus M. Bernsau
14.99 €
Von Data-driven zu People-based Marketing
Marco Hassler
19.99 €
14.99 €
44.99 €
Social Media für Führungskräfte
Stefanie Babka
54.99 €
Branded Interactions
Marco Spies, Katja Wenger
75.00 €
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen
68.00 €
59.99 €
The Digital Marketing Handbook
Simon Kingsnorth
26.10 €
Modeling Markets
Peter S.H. Leeflang, Jaap E. Wieringa, Tammo H.A Bijmolt, Koen H. Pauwels
160.49 €
Strategic Social Media Management
Karen E. Sutherland
48.14 €
Modeling Markets
Peter S.H. Leeflang, Jaap E. Wieringa, Tammo H.A Bijmolt, Koen H. Pauwels
160.49 €
106.99 €
54.99 €
Online-Marketing. Quick-Wins
Erwin Lammenett
10.00 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
39.50 €
59.99 €
Kundenbindung beim Online-Marketing
Gellért Horváth
28.00 €
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer
58.00 €
39.99 €
19.99 €
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Affiliate-Marketing
Patrick Mark Bormann
64.99 €
64.99 €
Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer
Stefanie Schröer
29.99 €