Ihre Suche nach „Fruchtbarkeit (Motiv in der Bibel)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Mediale Hochschul-Perspektiven 2020 in Baden-Württemberg : empirische Untersuchung im Rahmen der Allianz "Forward IT"
Michael [Mitarb.] Grosch, Jörg [Mitarb.] Hartmann, Sarah [Mitarb.] Holstein, Philipp [Mitarb.] Marks, Andreas [Mitarb.] Sexauer, Aleksandar [Mitarb.] Zafirov
46.00 €
Emotionen im Web: Die Verwendung von Emoticons, Interjektionen und emotiven Akronymen in schriftbasierten Webforen für Hörgeschädigte
Melanie Püschel
24.90 €
«Aber Liebe ... ist nur eine Geschichte»
Susanne van den Berg
28.00 €
39.99 €
Don't Trust Your Gut
Seth Stephens-Davidowitz
22.10 €
Geschichte(n) und Geschäfte
Marcus Conrad
68.00 €
Organisationale Umweltbeobachtung
Britta Maria Gossel
64.99 €
Kommunikationsmanagement im öffentlichen Sektor
Christian Buchbauer
108.00 €
Rechnungswesen im Buchhandel
Hermann Frankfurth
48.00 €
Vom Konfliktherd zur Modellregion
Felicitas Söhner
28.00 €
Genre-Theorie
Peter Scheinpflug
9.80 €
Voyeurismus im Film: "Eyes Wide Shut" und "Peeping Tom"
Maria Weickardt
39.99 €
Die Filme der Jessica Hausner
Sabrina Gärtner
34.00 €
Die bedrohte Männlichkeit?
Vanessa Siemers
16.80 €
Deliberative Offenheit durch Empathie
Andrea Kloß
54.99 €
Praxishandbuch Krisenmanagement
Sita Mazumder, Beda Sartory, Patrick Senn, Bettina Zimmermann
34.90 €