Ihre Suche nach „Hans Müller-Jüngst“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Grundlagen des strategischen Managements
Martina Corsten, Hans Corsten, Gordon Müller-Seitz
29.80 €
Der Innovationsprozeß in westeuropäischen Industrieländern.
Hans Wilhelm Hetzler, Verena Müller, Gerd Schienstock
29.90 €
Versicherungsrecht, Haftungs- und Schadensrecht
Hans-Jürgen Ahrens, Christian Armbrüster, Christian von Bar, Horst Baumann, Walter Bayer, Oliver Brand, Christoph Brömmelmeyer, Jürgen Bürkle, Erwin Deutsch, Meinrad Dreher, Jörg Frank von Fürstenwerth, Natascha Sasserath-Alberti, Markus Gehrlein, Hans Chr. Grigoleit, Johannes Hager, Günter Hirsch, Christian Huber, Lothar Jaeger, Ulrich Knappmann, Peter Koch, Robert Koch, Helmut Köhler, Ingo Koller, Helmut Koziol, Theo Langheid, Leander D Loacker, Dirk Looschelders, Gerda Müller, Helmut Müller, Thomas Pfeiffer, Eduard Picker, Petra Pohlmann, Peter Präve, Frank Reinhard, Christian Rolfs, Herbert Roth, Wulf-Henning Roth, Rolf Sack, Wolf-Rüdiger Schenke, Gottfried Schiemann, Hans-Peter Schwintowski, Andreas Spickhoff, Gerald Spindler, Jochen Taupitz, Ralph Vogelgesang, Manfred Wandt
39.90 €
Warum Start-ups und Produkte floppen
Tina Müller, Hans-Willi Schroiff
39.95 €
Business Intelligence
Roland M. Müller, Hans-Joachim Lenz
37.99 €
74.99 €