Ihre Suche nach „Ingrid Weis“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Jahrbuch Medienpädagogik 16: Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung
Autorinnen und Autoren, Ilka Koppel, Karsten D. Wolf, Sebastian Wachs, Dieter Spanhel, Ingrid Darmann-Finck, Andreas Dertinger, Lara Gerhardts, Lukas Gerthofer, Caroline Grabensteiner, Nina Grünberger, Jörg Holten, Rudolf Kammerl, Michelle F. Wright, Jan Küster, Claudia Lampert, Henriette Mehlan, Dorothee M. Meister, Jane Müller, Stefanie Nickel, Katrin Potzel, Marcel Rechlitz, Claudia Schepers, Jennifer Schneider
19.90 €
Auswirkungen konstruktiver Nachrichten in sozialen Netzwerken auf prosoziale Verhaltensweisen
Julia Steinigeweg
74.99 €
Medien Regieren
Christoph Engemann
35.00 €
Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler
Ingrid Andrea Uhlemann
29.99 €
Des Rätsels Lösung - oder warum Kontingenz kein Zufall ist.
Kristina Henning
58.00 €
Social Inequality, Childhood and the Media
Ingrid Paus-Hasebrink, Jasmin Kulterer, Philip Sinner
29.96 €
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
29.50 €
Digitale Film-Distribution: Funktionsweise und kritische Beleuchtung der Auswirkungen auf die Filmindustrie
Hannes Kreuzer
39.50 €
Biete Privatsphäre gegen Sozialkapital. Eine kritische Untersuchung der Funktionsweisen von Social Media
Firat Yildirim
47.95 €
Der Sündenbock in der öffentlichen Kommunikation
Christine Viertmann
64.99 €
149.79 €
Bilderflut und Fotografie
Lukas Glajc
25.00 €
39.90 €
Studien zu Massenmedien und Propaganda
Siegfried Kracauer
98.00 €
Studien zu Massenmedien und Propaganda
Siegfried Kracauer
74.00 €
109.95 €
149.79 €