Ihre Suche nach „Instrument (Musikinstrument)“ in „Werbung & Marketing“
Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
39.99 €
Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, Jean-Paul Thommen
44.90 €
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen
68.00 €
69.99 €
Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
49.99 €
29.90 €
Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Moritz Hollmann
74.99 €
Produktvariation als Instrument des Marketing.
Wolfgang Priemer
39.90 €
64.99 €
Marketing-Management, m. 1 Buch, m. 1 Beilage
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev
54.95 €
59.99 €
Marketing und Vertrieb für Startups
Martin Wrobel
39.99 €
Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Anja Corduan
74.99 €
28.00 €
199.99 €
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Janina M. Koch
48.00 €
55.00 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
14.99 €
Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich.
Falko Schuster
59.90 €
55.00 €
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Christof Seeger, Annika Fix
23.90 €
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
48.00 €
Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung
Ute Günther
44.99 €
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
44.90 €
28.00 €
Marketing für Kunst und Kultur
Bernd Günter, Julia Römhild, Römhild Julia
45.00 €
Digital Bootcamp
Martin Andree, Niklas van Husen
36.00 €
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
44.99 €