Ihre Suche nach „Ion Caragiale“ in „Wirtschaftswissenschaft“
48.00 €
Die elektronische Gesundheitskarte und die Verteilung von Informationen im deutschen Gesundheitswesen
Marian Alexander Arning
39.99 €
uniscope. Publikationen der SGO Stiftung / Gesundheitsmanagement in Unternehmen
Eberhard Ulich, Marc Wülser
59.99 €
Konvergenz von wertorientierten Kennzahlen und Informationen der IFRS-Finanzberichterstattung
Alexander Bantz
64.99 €
Digitale Geschäftsmodell-Innovationen mit 3D-Druck
Carsten Feldmann, Colin Schulz, Sebastian Fernströning
37.99 €
Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen
Wolfgang Becker, Patrick Ulrich, Tim Botzkowski, Alexandra Fibitz, Meike Stradtmann
37.99 €
49.99 €
39.00 €
Sonderbetriebsvermögen im Rahmen unternehmerischer Dispositionen über Sachgesamtheiten
Felix Werthebach
59.99 €
Betriebliches Rechnungswesen, Controlling sowie Finanzierung und Investitionen gestalten
Werner Rössle, Michael Götz
34.90 €
Kohlhammer Edition Marketing / Marketing für Nonprofit-Organisationen
Manfred Bruhn, Uta Herbst
49.00 €
Kaufpreisvereinbarungen im Rahmen von Unternehmensakquisitionen und deren bilanzielle Behandlung nach IFRS.
Carolin Schwarz
39.90 €
Bildungsinvestitionen und bildungspolitische Maßnahmen im Spannungsfeld von Gerechtigkeit und Effizienz
Anna Makles
64.99 €
64.99 €
26.95 €
Strategische Planung des Recyclings von Lithium-Ionen-Batterien aus Elektrofahrzeugen in Deutschland
Claas Hoyer
64.99 €
Diplomica / Der Ansatz der Realoptionen zur Investitionsbewertung im Vergleich zu ausgewählten traditionellen Verfahren
Andreas Schwitalla
48.00 €
129.95 €
Wittener Schriften zu Familienunternehmen / Band 019 / Emotionen in Familienunternehmen
Audris Alexander Muraitis
65.00 €
48.00 €
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
24.00 €
Auswirkungen ausländischer Direktinvestitionen auf den Arbeitsmarkt in den mittel- und osteuropäischen Ländern
Monika Grobelny
79.90 €
Rekrutierung deutscher Spitzenmanager: Einflussfaktoren für die Besetzung von Spitzenpositionen in der Wirtschaft
Michael Rossipal
34.99 €
Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche
Anna Olenberg
44.99 €
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen Prinzipien
Anna-Lena Schäfer
44.99 €
Ertragssteuerliche Konsequenzen von M&A Transaktionen bei Personengesellschaften. Eine Betrachtung der Veräußerungsseite
Philipp A. Schulze
39.99 €
38.00 €
Soziale Intentionen und Reformen des Robert Owen in der Frühzeit der Industrialisierung.
Markus Elsässer
69.90 €
Fundraising: Betriebswirtschaftliche und organisatorische Grundlagen für die Praxis sozialer Organisationen
Joachim Birzele, Sabine Schmeißer
34.95 €