Ihre Suche nach „Isabel Núñez“ in „Werbung & Marketing“
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Marina Isabel Wieluch
69.99 €
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Isabel Maria Staufer
69.99 €
Never - Die letzte Entscheidung
Ken Follett
9.99 €
6.99 €
Sehnsucht nach Tiree
Constanze Wilken
Statt 10.99 €
4.99 € ***
Oma kriegt die Kurve und Oma macht klar Schiff
Regine Kölpin
10.00 €
Statt 33.99 € 8
14.99 € 10
Friesencafé Trilogie - 3 Romane im Buchpaket
Janne Mommsen
Statt 36.00 € 8
16.00 € 10
Schneewittchen muss sterben/ Wer Wind sät/ Böser Wolf/ Oliver von Bodenstein Bd. 4-6 / 3 Krimis im Buchpaket
Nele Neuhaus
Statt 38.97 € 8
20.00 € 10