Ihre Suche nach „Jost Pogrzeba“ in „Taschenbücher“
Stand und Entwicklungstendenzen im multisensorischen Marketing zur Inszenierung von Marken - eine kritische Analyse
Katharina Gohr
49.90 €
Nachfolgefinanzierung mittelständischer Unternehmen
Frank Sygusch
49.90 €
Fortschritt, Stillstand oder Fehlschlag?
Katrin Heduschka
79.90 €
Patientenzufriedenheit im Krankenhaus
Anja Ziesche
79.90 €
Controlling in internationalen Unternehmen
Franziska Smolenski
79.90 €
89.90 €
Das HGB nach dem Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz
Peter Hiltner
49.90 €
Die Ausfuhrkontrolle von Know-how
Marcus Berndt
69.90 €
Personalbedarfsplanung im Rahmen des Personal- und Organisationsentwicklungskonzeptes einer Stadtverwaltung
Thomas Zemke
89.90 €
79.90 €
Existenzgründung im Bereich Personaltraining
Claudia Teichert
49.90 €
89.90 €
IFRS für KMU
Carina Borcherding
69.90 €
Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Wismar
Janine Wiebeck
49.90 €
78.00 €
Die Ungleichbehandlung von Patienten im deutschen Gesundheitssystem
Christin Brillinger, Sarah Meier
78.00 €
78.00 €
Wertschöpfungsketten im Handel
Katja Bittner
58.00 €
Der deutsche Wein und die Globalisierung
Silke Trick
78.00 €
Metriken zur Messung von Effizienz und Effektivität von Konfigurationsmanagement und Qualitätsmanagementverfahren
Susann Staats
78.00 €
Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
Claudia Dührkop
78.00 €
Robert Schumann - Klavierkonzert a-moll op. 54
Robert Schumann - Klavierkonzert a-moll op. 54
27.50 €
Nachhaltigkeit in der Logistik unter besonderer Betrachtung der Emissionsreduzierung im Güterverkehr
Birte Spitz
29.90 €
44.90 €
42.90 €
54.90 €
Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor
Robert Franz
49.90 €
Die selbständige Lösung aus der Alkoholabhängigkeit
Barbara Bojack
49.90 €
Personalmarketing
Alexander Hagen
44.90 €
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
44.90 €