Ihre Suche nach „Kate Armstrong“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Interdivisionale und intertemporale Kostenallokation zur Konstruktion zielkonsistenter Performancemaße
Arne Eimuth
49.99 €
Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web: Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Social Media
Tobias Mattl
44.99 €
Der Stakeholderdialog in der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation: Empirische Befunde im deutschen und italienischen Bankensektor
Katharina Hetze
44.99 €
Strategische Personalentwicklung in der katholischen Kirche. Zwischen Kompetenz, Potenzial und Charisma
Florian Stark
34.99 €
28.00 €
Der Cashflow als Indikator der Finanz- und Ertragskraft von Unternehmen aus externer Sicht
Gerd Müller
39.99 €
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen Prinzipien
Anna-Lena Schäfer
44.99 €
Zukunftsfähige Unternehmensführung in Forschung und Praxis / Replikation von Produktionsroutinen in der Automobilindustrie
Florian Osterrieder
59.99 €
Seeverkehrs- und Seehafenpolitik - Luftverkehrs- und Flughafenpolitik - Telekommunikations-, Medien- und Postpolitik
Johannes Frerich, Gernot Müller
94.95 €
Entrepreneurial Management und Standortentwicklung / Gesundheitsmanagement als personale Ressource der Lebensstilmodifikation
Sandra Ursula Rochnowski
69.99 €
Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
Michael C. Schmitt
29.99 €
Schriftenreihe Rationalisierung / Blockchain-Applikation für das Supply-Chain-Management
David Holtkemper
39.00 €
Kann man Finanzkrisen vorhersagen? Mögliche Indikatoren einer Krise und effektive Lösungsansätze
Mesut Ortac
47.95 €
Methoden der Künstlichen Intelligenz zur Lösung des Prognoseproblems bei der Unternehmensbewertung.
Ralf Diedrich
59.90 €
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
59.99 €
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Effektivität in der Online-Kommunikation
Alexander Kolano
54.99 €
44.99 €
33.90 €
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Kommunikationsverweigerung und -störung
Judith Schloffer
54.99 €
Bereitstellung von Umweltdaten im Baubereich auf der Grundlage statistischer Zusammenhänge zwischen den Wirkungsindikatoren einer Ökobilanz
Benjamin Ströbele
58.00 €
24.99 €
44.99 €
Brand Fans
Aaron C. T. Smith, Constantino Stavros, Kate Westberg
149.79 €
All the Brains in the Business
Kate Lanz, Paul Brown
32.09 €
All the Brains in the Business
Kate Lanz, Paul Brown
37.44 €
Blockchain
Mike Friedrichsen, Christopher Hahn, Adrian Wons
33.00 €
49.50 €
34.99 €
Heuristische Entscheidungen im Controlling: Jüngste Erkenntnisse über das menschliche Entscheidungsverhalten und Implikationen für die Controlling-Disziplin
Sebastian Mattheus
49.99 €