Ihre Suche nach „Kristin Von Der Goltz“ in „Wirtschaftswissenschaft“
25.00 €
Der Wert der Wärmeersparnis erläutert an der elektrowirtschaftlichen Gesamtstatistik Deutschlands und der Vereinigten Staaten von Amerika 1912-1934
Franz Zur Nedden
109.95 €
10.00 €
Die Wertrelevanz von Fair Values der drei Hierarchiestufen und der Einfluss länderspezifischer Faktoren
Tatjana Wirt
69.99 €
Die Lehre von der Grenzproduktivität in ihrer Bedeutung für die wirtschaftliche Theorie und Praxis.
Harry Runge
29.90 €
Geschäftsmodellinnovation in Portfoliounternehmen in der Hand von Private-Equity-Gesellschaften
Carl-Philipp Barth
69.99 €
Die Deutsche Genossenschafts-Bank von Soergel, Parritius & Co. und der Giroverband der Deutschen Genossenschaften
Friedrich Thorwart, Hans Krüger
119.95 €
69.99 €
Die digitale Transformation in der öffentlichen Verwaltung am Beispiel von Verwaltungsverfahren
Martin A. Giehrl
79.99 €
Die Dynamisierung komplexer Marktmodelle mit Hilfe von Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung.
Rudolf Schobert
79.90 €
Digitalisierung in der Schifffahrt - Herausforderungen von "unmanned ships" für das maritime Recht
Carina Lutter
49.90 €
Forschungsreihe des Instituts für Wirtschaftspädagogik der Wirtschaftsuniversität Wien / Förderung von Tax Literacy
Michael Posch
61.30 €
Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau
Stephan Söllner
79.99 €
Die Einführung von Zeitstudien in einem Betrieb für Reihen- und Massenfertigung der Metallindustrie
Otto Fahr
109.95 €
Rolle des Chief Digital Officer (CDO) im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen
Oliver Schmid
69.99 €
Konzept eines IT-basierten Entscheidungsunterstützungssystems für den Einsatz von Additive Manufacturing in der Ersatzteilversorgung
Kathrin Pfähler
74.99 €
Der Marktwert von Produkteigenschaften.
Manfred Weber
79.90 €
Der Absatz von Investitionsgütern.
Wolfgang Zinser
79.90 €
Forschungsreihe des Instituts für Wirtschaftspädagogik der Wirtschaftsuniversität Wien / Die wirtschaftliche Allgemeinbildung von Maturant/inn/en
Shireen Maria Sarwari
60.30 €
Der Almanach von Naval Ravikant
Eric Jorgenson
16.00 €
Von der Güter- zur Aktivitätenökonomie
Wolfgang J. Fellner
64.99 €
69.99 €
Von der Personalentwicklung zur Lernbegleitung
Werner Sauter, Christiana Scholz
14.99 €
34.95 €
Von der Wallstreet zur Mainstreet
Michael Bloß, Dietmar Ernst, Joachim Häcker, Nadine Eil
44.95 €
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Frank Habann, Frank Huber, Heinz-Werner Nienstedt
59.99 €
Von der Erfahrung älterer Mitarbeiter profitieren
Julia Förster, Dominic Konrad, Olaf Meschke
34.99 €
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Kathrin Herbstritt
44.99 €
Von der Organisationsentwicklung zum Change Management
Andreas Walde
44.99 €