Ihre Suche nach „Mark B. Lay“ in „Bestseller“
CMOS Test and Evaluation
Manjul Bhushan, Mark B. Ketchen
181.89 €
Classic Flashing Blades - Sammlerausgabe
Mark Pettigrew, Scott B. Bizarr, J. Andrew Keith
49.95 €
Schuldverschreibungsrecht
Jochen Artzinger-Bolten, Alexander Behrens, Johannes Beil, Jens-Hinrich Binder, Nikolaus Bunting, Thomas Diehn, Martin Dörscher, Timo Fest, Christoph Gleske, Roger Kiem, Daniel Klingenbrunn, Marvin Knapp, Boris Kopp, Tobias Krug, Christoph Kumpan, Urs B. Lendermann, Sacha Lürken, Friedrich-Asmus Matzen, Robin Misterek, Mark K. Oulds, Leo Plank, Marius Rätz, Marlene Ruf, Christian Ruoff, Simon Schwarz, Bernd Singhof, Michael Taufner, Christoph Thole, Fran_ois Warken, Lars Westpfahl, Martin Wilhelmi, Karsten Wöckener, Klaus J. Hopt, Christoph H. Seibt
349.00 €
Fantastic Four - Neustart
Dan Slott, R.B. Silva, Jason Loo, Mark Waid, Luca Maresca, Paul Renaud, JAVIER Rodríguez, John Romita Jr.
22.00 €
Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen
Christian Dach
14.99 €
Socio-Technical Innovation Bundles for Agri-Food Systems Transformation
Christopher B. Barrett, Tim Benton, Jessica Fanzo, Mario Herrero, Rebecca J. Nelson, Elizabeth Bageant, Edward Buckler, Karen Cooper, Isabella Culotta, Shenggen Fan, Rikin Gandhi, Steven James, Mark Kahn, Laté Lawson-Lartego, Jiali Liu, Quinn Marshall, Daniel Mason-D'Croz, Alexander Mathys, Cynthia Mathys, Veronica Mazariegos-Anastassiou, Alesha Miller, Kamakhya Misra, Andrew Mude, Jianbo Shen, Lindiwe Majele Sibanda, Claire Song, Roy Steiner, Philip Thornton, Stephen Wood
53.49 €
Fuzzy Social Choice Models
Peter C. Casey, Michael B. Gibilisco, Carly A. Goodman, Kelly Nelson Pook, John N. Mordeson, Mark J. Wierman, Terry D. Clark
53.49 €
Socio-Technical Innovation Bundles for Agri-Food Systems Transformation
Christopher B. Barrett, Tim Benton, Jessica Fanzo, Mario Herrero, Rebecca J. Nelson, Elizabeth Bageant, Edward Buckler, Karen Cooper, Isabella Culotta, Shenggen Fan, Rikin Gandhi, Steven James, Mark Kahn, Laté Lawson-Lartego, Jiali Liu, Quinn Marshall, Daniel Mason-D'Croz, Alexander Mathys, Cynthia Mathys, Veronica Mazariegos-Anastassiou, Alesha Miller, Kamakhya Misra, Andrew Mude, Jianbo Shen, Lindiwe Majele Sibanda, Claire Song, Roy Steiner, Philip Thornton, Stephen Wood
42.79 €
Microelectronic Test Structures for CMOS Technology
Manjul Bhushan, Mark B. Ketchen
139.09 €
Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer
Marc Gasser, Laura Mäder
34.99 €
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing
Fabio-Yannick Laschet
42.79 €
Digitales Verkaufen für Dummies
Oliver Büchel, Matthias Schäfer
18.00 €
B2B-Marketing und -Vertrieb
Dirk Lippold
24.95 €
Content 360 Grad
Miriam Löffler, Christine van Tübbergen
39.90 €
99.00 €
Das neue Prinzip kostenlos
Kerstin Hoffmann
24.99 €
Plattformbasierte Geschäftsmodelle
Benedict Bender
32.00 €
14.99 €
Social Selling im B2B-Vertrieb
Philipp Schmid
9.99 €
Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
Benjamin Wille-Baumkauff
64.99 €
Markentools I: Brand Canvas
Carsten Baumgarth
14.99 €
Engineering Simulations as Scientific Instruments: A Pattern Language
Susan Stepney, Fiona A.C. Polack
139.09 €
Digitales Mittelstandsmarketing
Klaus-Peter Grave
39.95 €
There Is an Alternative
Lukas Schutzbach
80.24 €