Ihre Suche nach „Mark Bright“ in „Management“
Die Scrum Master Journey
Marc Löffler
29.95 €
Handbuch Projektmanagement
Jürg Kuster, Christian Bachmann, Mike Hubmann, Robert Lippmann, Patrick Schneider
59.99 €
Projektmanagement
Marcel Schütz, Pia Lehmkuhl, Heinke Röbken, Etienne Witte
34.99 €
Das neue Corporate Social Mind
Michael Alberg-Seberich, Derrick Feldmann
25.00 €
Praxishandbuch Betriebliches Gesundheitsmanagement
Martin Lange, David Matusiewicz, Oliver Walle
79.95 €
WPM - Wertstromorientiertes Prozessmanagement
Karl Werner Wagner, Alexandra Lindner
49.99 €
Endlich Energie im Job
Nora Nathaly Henning, Heiko Rangwich
44.99 €
Das Dragon Dreaming Playbook
Ilona Koglin, Julia Kommerell
34.90 €
Nicht offensichtliche MEGATRENDS
Rohit Bhargava
19.90 €
Bahn frei für Übermorgengestalter!
Anne M. Schüller
24.90 €
Key Account Marketing & Key Account Selling
Hans Sidow
54.99 €
Essentials / Neue Perspektiven für das B2B-Marketing
Dirk Lippold
14.99 €
Kundenmanagement & Electronic Commerce / Multi-Level-Marketing
Christian Bosch
79.99 €
Beyond Budgeting: Marktgerechte Alternative oder nur Theorie?
Sebastian Baethge
44.99 €
Marketing-Management mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)
Gerhard Reiter, Wolf-Gert Matthäus
109.95 € *
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Kundenrückgewinnungsmanagement
Olivia Gwinner
54.99 €
39.99 €
49.99 €
Der Markt im Wandel: Auswirkungen eines nachhaltigen Produktangebots auf die Beziehung zum Kunden
Florian Klar
44.99 €
Employer Branding im Kampf um talentierten Nachwuchs. Was ist eine attraktive Arbeitgebermarke für die Generation Y?
Marcus Wieneke
47.95 €
Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen für eine moderne Führung
Götz W. Werner
13.50 €
Best-Performing CEOs. Die Erfolgsfaktoren von CEOs im deutschen und österreichischen Kapitalmarkt
Franz Schall
24.99 €
54.99 €
Bankpolitik
Stephan Paul, Andreas Horsch, Daniel Kaltofen, André Uhde, Gregor Weiß
59.99 €
Performance quantitativer Value-Strategien am deutschen Aktienmarkt am Beispiel des DAX-30
Alexander Friesenegger, Sebastian Riegler-Rittner
39.90 €
De Gruyter Studium / Strategic Retail Management and Brand Management
Doris Berger-Grabner
39.95 €