Ihre Suche nach „Mark Catesby“ in „Fachbücher“
Marktanomalien bei IPOs: Frankfurter Freiverkehr und Londoner Alternative Investment Market
Pawel Kogan
49.90 €
Marketing für LOHAS
Christiane Köhn-Ladenburger
54.99 €
Möglichkeiten und Grenzen effektiver Marktbearbeitungsstrategien in der Pharmabranche dargestellt am Ländermarkt Indonesien
Andree Poeradiredja
49.90 €
Werbewirkung und Markterfolg
Uwe Ellinghaus
109.95 €
Betriebliche Marktforschung
Marco Ottawa, Christian Rietz
44.95 €
Der Finanzmarkt und die internationale Verschuldungskrise: Ursachen der Verschuldung, Auswirkungen auf den Finanzmarkt sowie Lösungsoptionen
Andreas Sauerwald
39.99 €
Die Nutzung von Marktforschungsinformationen
Christian Bode
49.99 €
Customer-Dominant Logic
Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich
69.99 €
Unsere Nordostmark
Friedrich Alexander Theodor Kreyssig
17.90 €
Unsere Nordostmark
Friedrich Alexander Theodor Kreyssig
17.90 €
Unsere Nordostmark
Friedrich Alexander Theodore Kreyssig
17.90 €
Crossmediale Markenführung
Christoph Schlein
44.99 €
Moderne Marktforschung.
Werner Pepels
49.90 €
Markenmanagement im Handel
Dieter Ahlert, Peter Kenning, Dirk Schneider
54.99 €
19.90 €
Entrepreneurial Marketing
Judith Schmid
39.99 €
Heidelberger Kommentar / Markenrecht
Achim Bender, Hermann Dück, LL.M., Jens Eisfeld, Friedrich L. Ekey, Volker Ekey, Georg Fuchs-Wissemann, Matthias Geitz, Jeannine Hoppe, Manuel Jansen, Diethelm Klippel, Franziska Kramer, Louis Pahlow, Birgit Reinisch, Frank Seiler, Oliver Spuhler, Daphne Axtmann, Tanja Bröhl, Jennifer Fraser, Guillermo Frühbeck Olmedo, Peter Ganea, Fabrice Hipp, A. Kainth, Atsushi Kawada, Piotr Konstanski, Marc Liebscher, Michael L. Lovitz, Zoltán Ludik, Peter Lukácsi, Stanley C. Macel, Mati Maksing, LL.M., Manos K. Markakis, Joram Moyal, Damjan Mozina, Mirko Mrakovic, Borna Okrosa, Mihnea Onofrei, Helga Pernez, Pierre-Roger Preussler, Eva Schramm, Ralf Sedlmayr, Anders Sjöstedt, LL.M., Demian Stauber, LL.M., Julia Suderow, Ana Vlahek, Dieter Wächter, Ali Yarayan, Roland Zimmerhansl
199.00 €
Angewandte Markenforschung
Carmen Gnann
48.00 €
Unionsmarkenverordnung, Kommentar
Günther Eisenführ, Detlef Schennen
249.00 €
Handelsmarken von Discountern
Corinna Köhler
59.90 €
54.99 €
Marketing-Management
Harald Dettmer, Paul Degott, Thomas Hausmann, Werner Witt, Werner Schneid, Julia Maria Schulz, Ralph Kausch
42.95 €
Marketing- und Vertriebsrecht
Axel Birk, Joachim Löffler, Sabine Boos
39.80 €
Marketingpraxis für Anwälte
Marion Halfmann
49.99 €
Marketing-Konzeption
Jochen Becker
44.90 €