Ihre Suche nach „Michaela Heereman“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Dark Patterns und Digital Nudging in Social Media - wie erschweren Plattformen ein selbstbestimmtes Medienhandeln?
Rudolf Kammerl, Michaela Kramer, Jane Müller, Katrin Potzel, Moritz Tischer, Lutz Wartberg
39.00 €
Lebenslanges Lernen für die Medienwelt von morgen
Michaela Petek
69.99 €
19.80 €
Wirtschaftsunternehmen Verlag
Thomas Breyer-Mayländer, Ulrich E Huse, Michaela von Koenigsmarck, Mario Lange, Hans H Ruta, Carsten Schwab, Christof Seeger, Klaus W Bramann
48.00 €
Konfliktfalle E-Mail
Michaela Kellner, Andrea Khom
19.95 €
Nachrichtenwerttheorie
Michaela Maier, Joachim Retzbach, Isabella Glogger, Karin Stengel
21.90 €
Ganzheitliche Werbung
Michaela Albrecht
26.80 €
109.95 €
Bücher machen. Ein Handbuch für Lektoren und Redakteure
Michael Schickerling, Birgit Menche
48.00 €
44.99 €