Ihre Suche nach „Neil Messer“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen
Manuel Stegemann
54.99 €
29.99 €
Messewirtschaft und Innovationskultur
Holger Rust
44.99 €
Wertform-Analyse und Zeitmessung
Georg Quaas
38.00 €
Die Vermessung des alltäglichen Lebens
Jörg B Kühnapfel
24.99 €
Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Stefan Luppold, Tanja Durke, Lisa Tatjana Fischer, Camille Kehr, Florenz Meier, Christina Schwenkel
19.90 €
Stückvermessung und Nivellieren
Eberhard Baumann, Walter Großmann
109.95 €
Stückvermessung und Nivellieren
Eberhard Baumann, Walter Großmann
109.95 €
Sozialunternehmertum, Innovationen und Wirkungsmessung
Lilli Leirich
37.99 €
Digitale Besuchermessung im Tourismus
Dirk Schmücker, Julian Reif
24.90 €
Von guten Absichten zu messbaren Erfolgen
Marc-René Faerber, Hans-Joachim Grabow, Benjamin Niethammer, Erik Strauß
49.00 €
Trigonometrische und barometrische Höhenmessung, Tachymetrie und Ingenieurgeodäsie
Eberhard Baumann, Walter Großmann
109.95 €
Winkel- und Streckenmeßgeräte, Polygonierung, Triangulation und Trilateration
Eberhard Baumann, Walter Großmann, Heribert Kahmen
109.95 €
109.95 €
Trigonometrische und barometrische Höhenmessung, Tachymetrie und Absteckungen
Eberhard Baumann, Walter Großmann
109.95 €
Trigonometrische und barometrische Höhenmessung, Tachymetrie und Absteckungen
Eberhard Baumann, Walter Großmann
109.95 €
Winkel- und Streckenmeßgeräte, Polygonierung, Triangulation und Trilateration, Satellitengeodäsie
Eberhard Baumann, Heribert Kahmen
109.95 €
Nutzung der Solvency II-Berichterstattung zur Unternehmensbewertung, Kennzahlenanalyse und Erfolgsmessung
Mario Kollmer
39.80 €
Das Messen von Messen: Eine Roadmap zur nachhaltigen Sicherstellung der Messeerfolgskontrolle
Joschua Schäfer
24.99 €
69.90 €
Vom Messen von Prozessen zum Steuern von Unternehmen
Frank Dr. Bünting
49.00 €
Ein Ansatz zur Messung von Nachkauf-Dissonanz.
Christiane Schuchard-Ficher
59.90 €
Indikatoren für die Messung von Forschung, Entwicklung und Innovation
Andreas Kladroba, Tobias Buchmann, Katharina Friz, Marcel Lange, Patrick Wolf
42.79 €
Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen
Valerie I. Grimm, Kim Kreuser, Lena Reil
34.90 €
Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen
Valerie I. Grimm, Kim Kreuser, Lena Reil
39.90 €
Essentials / Make or Buy - Outsourcing in der Veranstaltungsbranche
Valerie I. Grimm, Patrick Haag
14.99 €