Ihre Suche nach „Service (Kundendienst)“ in „Ratgeber“
Anwendung statistischer und Machine-Learning-Methoden für Fragestellungen zu Studienerfolg
Larissa Bartok, Julia Spörk, Robin Gleeson, Maria Krakovsky, Karl Ledermüller
27.90 €
Surviving Our Catastrophes
Robert Jay Lifton
22.30 €
Praxisbuch Service-Learning
Anne Seifert, Sandra Zentner, Franziska Nagy
25.00 €
IT Sales & Marketing
Alex Aschauer, Hans-Jürgen Rüschenbaum
29.99 €
IT Sales & Marketing
Alex Aschauer, Hans-Jürgen Rüschenbaum
19.99 €
32.09 €
SAT Math Workbook: Up-To-Date Practice for the Digital Exam
Lawrence S Leff
26.00 €
Bedürfnis- und lösungsorientierte Gespräche führen - privat und beruflich, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Reinhold Haller
29.99 €
Human Development and Community Engagement through Service-Learning
Ntimi Nikusuma Mtawa
53.49 €
106.99 €
160.49 €
Human Rights-Based Approach to Short-Term Study Abroad
Karen Rice, Heather Girvin
53.49 €
Engaged Learning in the Academy
D. Moore
53.49 €
Learning in the Digital Age
David Kergel, Peter Pericles Trifonas, Arkaitz Letamendia, Michael Paulsen, Samuel Nowakowski, Patrik Kjærsdam Telléus, Tadeusz Rachwal, Birte Heidkamp-Kergel
117.69 €
25.00 €
149.79 €
Weltweit sicher unterwegs
Kundri Böhmer-Bauer
24.00 €
Prüfungsvorbereitung Kaufleute im Einzelhandel (Teil I) und Verkäuferinnen sowie Verkäufer
Stephan Guerra Sotelo
24.99 €
96.29 €