Ihre Suche nach „Terne Terkildsen“ in „Geisteswissenschaften allgemein“
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
12.90 €
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
19.90 €
Privatwirtschaftslehre der Unternehmung
Friedrich Leitner
109.95 €
Privatwirtschaftslehre der Unternehmung
Friedrich Leitner
109.95 €
Die Praxis des Rechts der Unternehmenzusammenfassungen
Fritz Haußmann
139.95 €
Bildpolitiken der Identität
Bernd Stiegler
14.00 €
The Luxury Follower
Stephanie Robrecht
34.99 €
58.00 €
35.00 €
49.00 €
Widerspruchs-Kulturen
Marie-Luisa Frick, Anja Herrmann, Katharina Jacke, Martina Klausner, Michèle Kretschel-Kratz, Jan-Hinrik Schmidt, Jörg Teschner, Susanne Weis
29.90 €
Unternehmensziel Gesundheit
Franz Wagner
10.99 €
The Coming Wave
Mustafa Suleyman, Michael Bhaskar
16.65 €
44.90 €
29.80 €
Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen Zum Verhältnis von Theorie und Praxis - eine kommunikationswissenschaftliche Studie
Kirstin Marso-Walbeck
39.00 €
46.00 €
Das erste Auftreten und die Verbreitung der Blattern in Europa bis zur Einführung der Vaccination
Adolf Wernher
109.95 €
MINDFUL BUSINESS
Uli Funke
9.97 €