Ihre Suche nach „bücher für frauen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Social Media und Journalismus
Sophie Katharina Schindler
34.90 €
Der 'Writing Code' - kompakt
Harald Rau
14.99 €
Gebärdenlernen mit Bilderbuch-Videos
Meike Cruz Leon
59.99 €
100 Jahre Zoff
Johannes Luther, Michael Kuratli, Oliver Camenzind
39.00 €
39.00 €
69.99 €
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus
Oliver Haustein-Teßmer
24.99 €
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co?
Daniel Elger de Castro Luís
29.95 €
14.99 €
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co?
Daniel Elger de Castro Luís
39.95 €
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Franck
20.00 €
Das Copywriting-Geheimrezept
Youri Keifens
20.00 €
Praxisbuch Metaverse
Collin Croome, Christian Gleich
34.90 €
Bücher machen. Ein Handbuch für Lektoren und Redakteure
Michael Schickerling, Birgit Menche
48.00 €
Frauenfiguren des zeitgenössischen Mainstreamfilms
Alice Fleischmann
74.99 €
Filme für den Eimer: Das Experimentalkino von Klaus Telscher
Tobias Dietrich
24.90 €
16.00 €
Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest
Benedikt Brenken
39.00 €
Die Rolle sozialer Medien für die Gezi-Proteste in der Türkei
Kerstin Kyra Wagner
39.99 €
39.80 €
39.90 €
Freedom Is A Constant Struggle
Angela Y. Davis
10.73 €
Zeichen setzen für Europa. Der Gebrauch europäischer lateinischer Sonderzeichen in der deutschen Öffentlichkeit
Bernd Kappenberg
39.90 €
Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
Claudia Dührkop
78.00 €
39.99 €