Ihre Suche nach „der sympathisant“ in „Werbung & Marketing“
45.00 €
48.00 €
Flucht nach Utopia - Events im Zeitalter der Angst
Katharina Leest
59.99 €
"Kreuzen Sie einfach die Drei an...": Der Einfluss der Interviewdauer auf homogenes Antwortverhalten bei computergestützten Telefoninterviews (CATI)
Wolfgang Karlstetter
29.50 €
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
Edgar K. Geffroy
19.99 €
55.00 €
Studie / Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Michael Rehberg
48.00 €
Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse
Robert Franz
39.90 €
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
14.99 €
59.99 €
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation
Irena Nikic-Cemas
59.99 €
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
48.00 €
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
48.00 €
Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
Mirco Hillmann
59.99 €
Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Werner Beba
99.90 €
Das 1 x 1 der Internet-Akquise
Margit Moravek
24.90 €
49.90 €
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
24.00 €
Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung
Ute Günther
44.99 €
Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing: Theorie und praktische Implementierungsansätze
Kieran H. Hunter
39.99 €
Erfolgsfaktoren in der Online-Versicherungsberatung. Übertragbarkeit aus dem E-Commerce
Christin Mergelmeyer-Wilhelm
44.99 €
44.99 €
64.99 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
34.50 €
48.00 €
19.99 €
#marketinginsights
Markus-Maximilian Eiselsberg, Michael Ehrengruber
39.00 €
38.00 €
Einfluss der Werbekennzeichnung und Portalumgebung auf die Wahrnehmung eines Native Advertising-Artikels
Martin Falkenberg
47.95 €
Das Messen von Messen: Eine Roadmap zur nachhaltigen Sicherstellung der Messeerfolgskontrolle
Joschua Schäfer
24.99 €