Ihre Suche nach „die zarin und der spion ebook“ in „Werbung & Marketing“
79.99 €
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
44.90 €
44.99 €
49.99 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
Einfluss der Werbekennzeichnung und Portalumgebung auf die Wahrnehmung eines Native Advertising-Artikels
Martin Falkenberg
47.95 €
69.99 €
47.95 €
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Sarah Schütmaat
64.99 €
Bewältigung des Privacy Paradoxons
Lars Wendel
59.99 €
59.99 €
Toolbox Kommunikationsmanagement
Ansgar Zerfaß, Sophia Charlotte Volk
49.99 €
Flucht nach Utopia - Events im Zeitalter der Angst
Katharina Leest
59.99 €
Gutes tun und darüber reden
Daniela Gaus
48.00 €