Ihre Suche nach „kochbuch vegetarisch“ in „Werbung & Marketing“
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
Marko Sarstedt, Monika Imschloss, Susanne Adler
32.99 €
Quick Guide Multisensorisches Marketing
Paul Steiner
29.99 €
Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet
Alena Voelzkow
64.99 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Automatisierte Präferenzmessung
Tobias Roelen-Blasberg
54.99 €
Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign
Andreas Ufelmann
48.00 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Sabine Gerster
54.99 €
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
24.00 €
89.99 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
39.50 €
39.99 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
34.50 €
64.99 €
59.90 €
Interngerichtetes Issues Management
Frederic Vuillermin
74.99 €
74.99 €
Situative Verhandlungsführung
Manuel Beck
69.99 €
Die Datenschutzgrundverordnung
Minou Seitz
69.99 €
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Jochen Thinius, Jan Untiedt
54.99 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Mobile In-Store Analytics
Stefan Brinkhoff
69.99 €
Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau
Stephan Söllner
79.99 €
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Hans Christian Jansen
69.99 €
74.99 €
Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
Thomas Clauß
64.99 €
Strategische Anreize für Vertriebsteams
Theresa Morguet
69.99 €
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Frank Habann, Frank Huber, Heinz-Werner Nienstedt
59.99 €
64.99 €
Die mediatisierte Markenerweiterung
Edgar Leander Kist
59.99 €
99.99 €
59.99 €