Ihre Suche nach „mix und match“ in „Fachbücher“
38.00 €
49.00 €
Szenariobasierte Konfiguration der Produktmixflexibilität am Beispiel der Fertigung einer Lithium-Ionen-Batteriezelle
Christoph Nowacki
39.00 €
44.99 €
Ergebnisse aus der Elektromobilproduktion / Proaktive Resequenzierung zur Reduzierung von Modell-Mix-Verlusten in der Fahrzeugendmontage
Marius Schumacher
39.00 €
Ganzheitliche Markenpositionierung
Barbara Kallweit
14.99 €
Die 4 P im Marketing
Werner Pepels
19.00 €
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka, Jean-Paul Thommen
68.00 €
84.99 €
Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Valentina Reitenbach
74.99 €
59.99 €
Systemorientierte Tiefenanalyse komplexer Organisationsprobleme
Violetta Neumann-Wolff
79.99 €
Der Umgang mit religiöser Vielfalt im katholischen Religionsunterricht
Ulrich Riegel, Matthias Gronover, Malte Brügge-Feldhake, Julia Hofmann, Reinhold Boschki
39.90 €
Wohlfeile Kurzgeschichten aller Art
Hans-Gerd Wendt
15.99 €
149.79 €
80.24 €
MEGA MALBUCH - SPECIAL EDITION - 300 BLATT - TOLLE MOTIVE - REGENWALD - SAVANNE - EXPEDITON - SAFARI - TIERGATTUNGEN
Gabriele André, Wolfgang André
39.90 €
MEGA MALBUCH - SPECIAL EDITION - 300 BLATT - TOLLE MOTIVE - REGENWALD - SAVANNE - EXPEDITON - SAFARI - TIERGATTUNGEN
Gabriele André, Wolfgang André
29.90 €
160.49 €
160.49 €
160.49 €
160.49 €
Produktkonfiguration im E-Business
Wolfgang Hümmer
29.90 €
79.99 €
Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift
Fabian Winter
42.79 €
Grüne Marketing-Kommunikation
Matthias Johannes Bauer, Sarah Sobolewski
39.99 €
18.00 €
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Michael Neumann
48.00 €