Postmonetär denken (PDF)
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Der Inhalt
Konzepte des Geldes.- Imaginationen postmonetärer Ökonomie.- Vermittlung nach dem Geld.- Medialität nach dem Geld.
Die Zielgruppen
Studierende, Lehrende, Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Medientheorie, Wirtschaftssoziologie, Geldtheorie sowie Postkapitalismus
Der Herausgeber
Der Band wird herausgegeben von der Projektgruppe "Die Gesellschaft nach dem Geld" (2016 - 2018). Prof. Dr. Jens Schröter (Medienkulturwissenschaft, Universität Bonn) war Sprecher, weitere Antragstellende waren Dr. Stefan Meretz (Commons-Institut, Bonn), Dr. Hanno Pahl (Wirtschaftssoziologie, LMU München) und Dr. Manuel Scholz-Wäckerle (Sozioökonomik, TU Wien).
- 2018, 1. Aufl. 2019, 403 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Projektgruppe Die Gesellschaft nach dem Geld
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658217065
- ISBN-13: 9783658217068
- Erscheinungsdatum: 30.08.2018
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- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.49 MB
- Ohne Kopierschutz
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