Der gute Einfluss
Menschen für sich gewinnen, authentisch bleiben und Gutes bewirken
Warum müssen es immer die durchschaubaren Selbstdarsteller sein, die den großen Gewinn einfahren? Was können zurückhaltende, authentische und einfach gute Typen für ihren Erfolg tun, ohne sich verstellen zu müssen? Diesen Fragen widmet sich Zoe Chance, die...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
22.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der gute Einfluss “
Klappentext zu „Der gute Einfluss “
Warum müssen es immer die durchschaubaren Selbstdarsteller sein, die den großen Gewinn einfahren? Was können zurückhaltende, authentische und einfach gute Typen für ihren Erfolg tun, ohne sich verstellen zu müssen? Diesen Fragen widmet sich Zoe Chance, die als Professorin an der renommierten Yale-Universität lehrt. Viele Menschen hätten gern ein gewinnendes Auftreten und großes Verhandlungsgeschick, wollen dabei aber weder zum Marktschreier oder New-Economy-Lauch werden, noch andere zu ihren Gunsten manipulieren. Leider wird es meistens nicht belohnt, zu nett und umsichtig zu sein. Speziell Frauen können sich oft nicht gegen die Dominanz der Männer durchsetzen und schöpfen ihr Potential nicht aus. In diesen ungerechten Situationen gibt Zoe Chance wichtige Hilfestellung. Sie erklärt uns die Psychologie von Überzeugungskraft und Manipulation und zeigt anschaulich, welche Techniken und welches Mindset man braucht, um Menschen für sich zu gewinnen, ohne andere übers Ohr zu hauen oder sich aufzublasen. Endlich ein Buch für alle, die auf nette Weise erfolgreich sein wollen und ein sympathisches Selbstmarketing brauchen.Dieses Buch wurde in gendergerechter Sprache übersetzt und lektoriert.
Ausstattung: ca. 12 Illustrationen
Autoren-Porträt von Zoe Chance
Dr. Zoe Chance promovierte an der Harvard University und lehrt heute als Professorin für Marketing an der renommierten Yale School of Management. Während sie in ihren Träumen eine Superheldin im unermüdlichen Einsatz gegen das Verbrechen ist, forscht sie tagsüber zu den Themen Entscheidungsfindung und Überzeugungskraft, und publiziert regelmäßig in den wichtigsten Journals der wissenschaftlichen Welt. 2017 wurde sie von der Londoner Organisation Thinkers50 unter die wichtigsten Managementvordenker gewählt. Schmidt, ThorstenThorsten Schmidt, geboren 1960 in Saarbrücken, lebt z. Zt. in Regensburg und übersetzt Sachbücher aus dem Englischen und Französischen. Er hat u.a. Werke von E. O. Wilson, Joseph E. Stiglitz, Paul Collier, Daniel Kahnemann und Lewis Dartnell ins Deutsche übertragen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Zoe Chance
- 2022, Deutsche Erstausgabe, 336 Seiten, Maße: 14,6 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Thorsten Schmidt
- Verlag: Mosaik
- ISBN-10: 3442393817
- ISBN-13: 9783442393817
- Erscheinungsdatum: 24.08.2022
Pressezitat
»Zoe Chance [...] legt in ihrem nützlichen und faktenreichen Buch eindrucksvoll dar, dass ethisches Marketing effektives Marketing ist.« Psychologie Heute
Kommentar zu "Der gute Einfluss"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der gute Einfluss“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der gute Einfluss".
Kommentar verfassen