Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Sommer SALE: Bis zu -80% sparen!

Ten Thousand Miles to My Heart

Eine knisternde Liebesgeschichte, die tiefer führt als nur bis zum Ende einer Trekkingtour.
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein rasanter Liebesroman und gleichzeitig eine Reise in die schönsten Ecken der USA.»Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Trekkingtour durch die schönsten Naturschutzparks Amerikas gewonnen« - damit beginnt für Emmi nicht nur eine Reise über den Ozean,...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 152391991

Buch (Kartoniert) 16.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ten Thousand Miles to My Heart"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Redrose, 21.07.2024

    Vom Grand Canyon direkt in mein Herz

    Ich liebe Reisen und schon öfters haben wir die einzigartigen Nationalparks im Südwesten der USA besucht und die großartigen Naturdenkmäler bestaunt. Das Farbspektrum des Grand Prismatic Spring im Yellowstone, die unendliche Weite des Grand Canyon oder die Westernkulisse des Monument Valleys sind alles einmalige Naturschönheiten, die man sich nicht entgehen lassen darf. Eine Liebesgeschichte, die in diesem Setting spielt, war also ein absolutes Muss für mich und ich wurde nicht enttäuscht. Auch das Autorenduo, welches sich hinter Michelle C. Ahrens verbirgt, hat die Reiseroute, welche die Protagonisten in Ten Thousand miles to my heart befahren, selbst getestet und das merkt man.

    Ich habe mich riesig gefreut, dass ich vieles wiedererkannt habe und konnte also gedanklich mit Emmi und Sawyer die Schönheit der Natur genießen und das, ohne selbst die anstrengenden Wanderungen begehen müssen. 😉

    Emmi, die Bayerin, die gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Oma eine vegane Wanderhütte betreibt und Sawyer, der Workaholic und Businessmann aus San Francisco, auf den ersten Blick haben die beiden nichts gemeinsam und doch verschieben sich im Laufe der gemeinsamen Reise die Prioritäten und sie stellen unabhängig voneinander und doch mit gegenseitiger Unterstützung fest, was wirklich wichtig ist in ihrem Leben.

    Wer Lust auf eine wunderschöne Liebesgeschichte hat, eine slow burn romance, die in einem traumhaften Setting stattfindet, der ist bei diesem Buch genau richtig.

    Einzigartige Naturerlebnisse durch die Augen der Protagonisten zu erleben ist einfach großartig und hat mir ein paar schöne Lesestunden geschenkt.

    Sehr gerne empfehle ich Ten Thousand Miles to my heart, welches mich sehr berührt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Claudia W., 29.06.2024

    Gleich mal vorweg … der Roman hat mich direkt gepackt! Was da alles drinsteckt! Absolut vielfältig und mega unterhaltsam!
    Protagonistin ist Emmi aus den Bayrischen Alpen, die mit ihrer Mutter und Oma eine "Vegetarische Brotzeithütte" betreibt. Und das aus Überzeugung! Die sympathische junge Frau muss den Verlust ihres Verlobten verarbeiten und tritt daher die von ihrer Oma gewonnene Treckingtour durch Naturschutzparks in den USA an. Immer wieder begegnet ihr dabei Sawyer, ein reicher, Amerikanischer Geschäftsmann, der die selbe Tour macht. Was hat dieser kühle Workaholic hier zu suchen? Die etwas ungeübte Emmi übernimmt sich leicht und Sawyer kümmert sich um sie. Immer mehr Zeit verbringen die Beiden miteinander und schon bald wird daraus Liebe. Aber kann diese Liebe bestehen, so unterschiedlich die Zwei sind? Außerdem leben sie auf verschiedenen Kontinenten …

    Der frische Schreibstil des Autorinnenduos
    ist sehr gut lesbar. Klasse finde ich auch, dass die Kapitel abwechselnd aus Sicht von Emmi und Sawyer erzählt werden. So bekommt man gleich einen Einblick in ihre Gedankenwelt. Ein super unterhaltsamer Roman der einfach alles bietet: wunderschöne Settings, Trauerbewältigung, den Umgang mit psychisch Kranken, Konflikte in der Familie, die Arbeit im eigenen Betrieb, Umweltbewusstsein und auch die große Liebe. Last but not least das tolle Cover. Super passend und nicht Mainstream! Ich kann den Roman absolut weiterempfehlen! Ich habe ihn von Anfang bis Ende geliebt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Natalie W., 25.06.2024

    Emmi braucht dringend eine Pause. Das erkennt ihre Großmutter ganz richtig, in dem sie ihre Enkelin auf eine gewonnene Trekkingreise durch die schönsten Naturschutzparks in Amerika schickt. Der Abstand kommt nach dem so schwierigen Jahr genau richtig. Auch Sawyer, den Emmi dort kennenlernt und der zufällig genau dieselbe Route wandert, muss sich über so einiges in seinem Leben klar werden. Beide haben viel „Gepäck“ mit und genau deshalb wirkt die Natur nach und nach trotzdem - sie kommen im Hier und Jetzt an und beginnen aufeinander zuzugehen…

    Mit diesem Roman bekommt man mehr als nur eine Liebesgeschichte. Nämlich Authentizität, Emotionen, echte Gespräche und die Wirkung der wunderschönen Natur. Emmi und Sawyer haben keinen guten gemeinsamen Start, merken aber bald, dass sie - wenn auch aus ganz unterschiedlichen Gründen- beide in ihren Leben gerade feststecken und sich was ändern muss. Nach und nach fassen sie zueinander Vertrauen, obwohl sie aus komplett verschiedenen Welten kommen. Genau das macht es aus meiner Sicht so toll - sie können voneinander lernen und neue Sichtweisen einbringen. Wie die Geschichte ausgeht, wird natürlich nicht verraten, aber es gibt eine große Leseempfehlung von mir für diese wunderbare, buchige Trekkingreise, die so viel mehr als nur das ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Alexandra K., 18.06.2024

    Liebe findet ihren Weg
    .
    Zum zweiten Mal habe ich ein Buch von Michelle C. Ahrens gelesen. Ich habe hier Emmi & Sawyer auf einer Trekkingtour in den USA begleitet. Zunächst finden beide den jeweils anderen seltsam. Dann lernen sie sich besser kennen. Und plötzlich ist da mehr, als nur eine Reisebekanntschaft…

    .

    “Ten thousand miles to my heart” erzählt eine schöne Geschichte, die mich an reizvolle Schauplätze geführt hat. On Tour mit Emmi & Sawyer - das hat echt Spaß gemacht. Zu Beginn hat mich die Leichtigkeit des Buches umarmt und für sich eingenommen. Ich bin mit den Protagonisten auf Selbstfindungsreise gegangen, um den Alltag hinter mir zu lassen. Unsere beiden Wanderer wollen sich den Kopf freipusten lassen und sich ihrer Probleme und Altlasten entledigen, die sie mit sich rumschleppen. Stück für Stück öffnen sie sich einander. Die Geschichte gewinnt damit zusehends an Tiefe. Wir haben es hier mit erwachsenen, klar denkenden Personen zu tun, die zusätzlich auch noch miteinander reden. Das macht Emmi & Sawyer liebenswert und authentisch und ihre Emotionen nachvollziehbar Beide stürzen sich nicht blind in etwas hinein. Sie wägen das Für und Wider ab und setzen sich mit den Konsequenzen ihres Handelns auseinander.

    .

    Ihr habt Lust auf eine Trekkingtour die zum Nachdenken anregt? “Ten thousand miles to my heart” nimmt die Leser*innen mit auf die Reise - im wörtlichen, wie auch im übertragenen Sinn. Packt den Rucksack, schnürt die Wanderschuhe und genießt dieses Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ten Thousand Miles to My Heart“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating