Visual Storytelling im Business (PDF)
- mit Bildern auf den Punkt kommen
Um aus der Masse an Informationen herauszustechen, reichen gute Texte allein nicht mehr aus.
Visuelle Anreize werden längst in Zeiten schneller Kommunikation auf meist mobilen Geräten zu visuellen Inhalten.
- Erstellen einer Story anhand eines...
Visuelle Anreize werden längst in Zeiten schneller Kommunikation auf meist mobilen Geräten zu visuellen Inhalten.
- Erstellen einer Story anhand eines...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Visual Storytelling im Business (PDF)“
Um aus der Masse an Informationen herauszustechen, reichen gute Texte allein nicht mehr aus.
Visuelle Anreize werden längst in Zeiten schneller Kommunikation auf meist mobilen Geräten zu visuellen Inhalten.
- Erstellen einer Story anhand eines konkreten Praxisbeispiels
- Viele Beispiele und Einblicke in die Praxis von Unternehmen sowie ein Blick über den Tellerrand in die Kunst- und Kulturszene
- Pinterestboard zu dem Buch
- Weitere Infos usw. auf der Website zum Buch: Story-baukasten.de.
- Videos zum Buch
- Zusammenarbeit mit einer Grafikerin
- Weitere Infos usw. auf der Website zum Buch: Story-baukasten.de.
Mit Visual Storytelling können auf einen Blick Botschaften zusammen mit Emotionen in einem Bild, einer Infografik oder einem Video verpackt Menschen erreichen.
Das Praxisbuch beschreibt, warum Visual Storytelling notwendig ist, geht auf die Besonderheiten vom visuellen Erzählen ein und liefert Techniken und Tools zum sofortigen Einsatz.
Visuelle Anreize werden längst in Zeiten schneller Kommunikation auf meist mobilen Geräten zu visuellen Inhalten.
- Erstellen einer Story anhand eines konkreten Praxisbeispiels
- Viele Beispiele und Einblicke in die Praxis von Unternehmen sowie ein Blick über den Tellerrand in die Kunst- und Kulturszene
- Pinterestboard zu dem Buch
- Weitere Infos usw. auf der Website zum Buch: Story-baukasten.de.
- Videos zum Buch
- Zusammenarbeit mit einer Grafikerin
- Weitere Infos usw. auf der Website zum Buch: Story-baukasten.de.
Mit Visual Storytelling können auf einen Blick Botschaften zusammen mit Emotionen in einem Bild, einer Infografik oder einem Video verpackt Menschen erreichen.
Das Praxisbuch beschreibt, warum Visual Storytelling notwendig ist, geht auf die Besonderheiten vom visuellen Erzählen ein und liefert Techniken und Tools zum sofortigen Einsatz.
Autoren-Porträt von Pia Kleine Wieskamp
Pia Kleine Wieskamp studierte Kunst, Kunstgeschichte, Pädagogik und Germanistik in Deutschland und Italien. Die Kommunikationsexpertin und Autorin trainiert und coacht seit einigen Jahren Firmen sowie Fach- und Führungskräfte in den Themen Digitale Kommunikation und Marketing. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Storytelling, Visual Storytelling und Social Media in PR und Marketing. Einen großen Erfahrungsschatz erlangte Pia Kleine Wieskamp in ihren Tätigkeiten als PR- und Marketingmanagerin, Bloggerin, Journalistin und Redakteurin für TV, Magazine und Verlage. Ihr Fachbuch "Storytelling: Digital - Multimedial - Social" ist im Juli 2016 beim Hanser Verlag erschienen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Pia Kleine Wieskamp
- 2019, 1. Auflage, 489 Seiten, Deutsch
- Verlag: Carl Hanser Verlag
- ISBN-10: 3446453911
- ISBN-13: 9783446453913
- Erscheinungsdatum: 05.08.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Visual Storytelling im Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Visual Storytelling im Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Visual Storytelling im Business".
Kommentar verfassen