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  • 1 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katy h., 21.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Mann kann sich einfach nicht Anmelden und es verbindet sich nicht. Auch die Bücher Manuel über zu tragen, geht auch nicht. Er sagt dann das , der eReader nicht authorisiert ist! Beikommende Tekst " Es ist Ihnen nicht länger möglich, DRM- geschützte Bücher zu lesen, die Sie über Adobe Digital Editions (ADE) importiert hatten. Bitte kontaktieren sie mytolino.com für weitere Informationen.

    Es muss eine lösung her, das Ding ist nicht billig!!!!

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  • 1 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. K., 21.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Auch bei mir reagiert der Tolino genauso. Keine Kontoanmeldung möglich. Er verbindet sich auch nicht mit der Tolino Cloud. Sollte der Kundendienst sich heute nicht melden, geht das Gerät zurück.

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  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerald P., 19.07.2024

    Verifizierter Kommentar

    Bitte ab jetzt das aktualisieren und es Klappt das Problem mit der Anmeldung hatte ich auch habe mich bei Weltbild gemeldet und man sagte mir warten bis mitte des Monats dann aktualisieren und es klappt. Ich bin begeistert von diesem Tolino. Einfach aktualisieren. DER FEHLER WURDE BEGOBEN.KLASSE.

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  • 1 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luzia G., 20.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Bei mir sind diese Probleme wie erwähnt dieselben. Das Gerät geht zurück.

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  • 1 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regine K., 21.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Ich kann mich nur anschließen. Keine Anmeldung möglich. Es wird nur nach Updates gesucht und mitgeteilt, dass das Gerät auf dem neusten Stand ist. Die Schriftgröße kann auch nicht verändert werden. Ein Handbuch habe ich nicht gefunden.
    Da ich das Gerät erst seit einem Tag besitze, habe ich vermutlich noch nicht alle Fehler gefunden.
    Ich werde auch bis Ende Juni warten. Sollte es bis dahin keine Updates geben, geht das Gerät leider zurück.

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  • 1 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika M., 22.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Sehr enttäuschend.
    Leider kann ich den Tolino Vision Color nicht mit meinem Konto verbinden. Das Gerät synchronisiert irgendwas. Keine Ahnung womit.
    Gibt es eine Hotline, an die man sich wenden kann? So kann und will ich das Gerät nicht nutzen.
    Auf dem Startbildschirm ist kein "Shop" und keine "Startseite". Es steht nur "Meine Bücher" und "Mehr".
    Geht zurück. Inkl. dem Zubehör.

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  • 1 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmina S., 23.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Ich kann mich leider nur den Vorrednern anschließen ; auch bei mir dieselben Probleme. Wäre schön, wenn sich der Verkäufer hier mal dazu äußern könnte….ob sich weiteres Ausharren noch lohnt oder ob ich gleich zurück schicken kann.
    Sehr ärgerlich.

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  • 1 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja N., 23.06.2024

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    Genau gleich wie bei allen. Und ja, wäre wirklich hilfreich, eine Antwort zu erhalten. Oder muss man jetzt jeden Tag das Update checken?

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  • 1 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe S., 21.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Es scheinen wohl alle das gleiche Problem zu haben ,hoffe das so schnell wie möglich eine Lösung kommt

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  • 1 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike E., 21.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Achtung Koppelung mit Skoobe nicht möglich :/ Gerät geht zurück.

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  • 1 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadja W., 22.06.2024

    Hm... wie bei allen anderen wurde die Freude schnell zerstört.

    Das Ding kann wahrhaftig nichts. Nachdem ich kurz vor der Verzweiflung stand, habe ich dann bemerkt das der Vision Color wieder aus dem Verkauf genommen wurde und es offensichtlich ein Problem gibt.

    Die Frage ist, warum wurde es von Weltbild schon ausgeliefert? Und klappt nach dem Update wirklich alles?

    Hier fehlt ganz klar eine Info von Weltbild an die betroffenen Kunden.

    Ich weiß nicht was ich zu tun soll. Zurück schicken oder abwarten?

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  • 1 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander K., 23.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Sorry an alle, aber ich bin froh, dass es euch genau so geht wie mir. Ich fing schon an an meinem Verstand zu zweifeln.

    Auch ich werde noch ein paar Tage warten. Entweder ist der Reader dann brauchbar oder er geht zurück.

    Schade nur, dass man keine Infos bekommt. Wir sind bestimmt schon mindestens 25 Jahre Kunden bei Weltbild. Da sollte es doch möglich sein eine Rundmail űber das bekannte Problem an die Besteller zu senden.

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  • 1 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas U., 22.06.2024

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    Die Freude auf mein neues e-book war nicht von langer Dauer, einschalten hat noch geklappt, aber beim Versuch e-book
    mit dem Internet zu verbinden lief nichts mehr. Nach mehreren Versuchen gab ich auf und schickte das Gerät zurück, Schade !

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  • 1 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. D., 22.06.2024

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    tja ... Auch bei mir das selbe Problem wie bei allen andern ...werd auch noch ein paar tage ausharren ob's ein neues Update gibt... ansonsten geht das Gerät zurück ... schade hab mich so gefreut

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  • 1 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris G., 22.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Also ich habe das gleiche Problem wie ihr, dass ich mich nicht anmelden kann.
    Wenn ich mich nicht in einer Bücherei wie Weltbild, Thalia usw. anmelden kann, dann brauche ich kein eBook-Reader.
    Ich habe lange überlegt, ob ich das Kindle paperwhite 2024 nehme oder das Tolino Vision Color. Wie oben schon erwähnt, habe ich mich für das Tolino Vision Color entschieden, weil es ein buntes Display hat. Was ich jetzt sehr bereue, zwecks der nicht funktionierenden Anmeldung. Daher steht das für mich fest, ich schicke das Tolino Vision Color zurück, weil es somit nicht einem eBook-Reader entspricht wie man ihn sich vorstellt und dann der Preis für so einen Fehler im System.
    Fazit: Ich bestelle mir das kindle paperwhite 2024 und verzichte auf Farbe!!!!!!!!!!!!

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  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine L., 23.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe dieselben Probleme wie alle vor mir schon beschrieben haben. Nur bei mir kommt auch noch dazu, dass weder die Startseite erscheint, noch kann ich Bücher herunterladen. Ich habe Tolino direkt mit dem Problemen angeschrieben und falls ich in naher Zeit nichts höre, muss ich mich wohl an Weltbild wenden oder den EReader zurückschicken.

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  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra A., 27.06.2024

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    Genau das selbe bei mir.Keine Startseite keine Bibliothek…im moment unbrauchbar..Ich werde noch warten.Aber die Rechnung zahle ich erst, wen der Reader einwandfrei funktioniert

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  • 1 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eveline G., 25.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Mein alter Tolino hat seinen Geist aufgegeben. Da der tolino vision color in Farbe ist und aušserdem auch als Hörbuch genutzt werden kann ,habe ich mich für diesen entschieden.Aber ich habe das Problem wie alle anderen auch. Im WLAN angemeldet und weiter komme ich nicht.Es wäre schön ,wenn Weltbild sich äußern würde. Bei der Sternebewertung kann man ja nicht mal einen vergeben.Stand jetzt ist der tolino unbrauchbar.

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  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva B., 29.06.2024

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    leider muss ich mich den Bewertungen anderer Kunden anschließen. Der tolino vision color eBook- Reader funktioniert nicht so wie er sollte. Habe ihn schweren Herzen zurück geschickt.

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  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmina S., 18.07.2024

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    Trotz Update kann ich immer noch keine Bücher aus der Onleihe Bibliothek herunterladen.
    Somit macht das Gerät für mich leider keinen Sinn….sehr schade, jetzt geht er doch noch zurück.

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