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Mann kann sich einfach nicht Anmelden und es verbindet sich nicht. Auch die Bücher Manuel über zu tragen, geht auch nicht. Er sagt dann das , der eReader nicht authorisiert ist! Beikommende Tekst " Es ist Ihnen nicht länger möglich, DRM- geschützte Bücher zu lesen, die Sie über Adobe Digital Editions (ADE) importiert hatten. Bitte kontaktieren sie mytolino.com für weitere Informationen.
Es muss eine lösung her, das Ding ist nicht billig!!!!
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Auch bei mir reagiert der Tolino genauso. Keine Kontoanmeldung möglich. Er verbindet sich auch nicht mit der Tolino Cloud. Sollte der Kundendienst sich heute nicht melden, geht das Gerät zurück.
Bitte ab jetzt das aktualisieren und es Klappt das Problem mit der Anmeldung hatte ich auch habe mich bei Weltbild gemeldet und man sagte mir warten bis mitte des Monats dann aktualisieren und es klappt. Ich bin begeistert von diesem Tolino. Einfach aktualisieren. DER FEHLER WURDE BEGOBEN.KLASSE.
Ich kann mich nur anschließen. Keine Anmeldung möglich. Es wird nur nach Updates gesucht und mitgeteilt, dass das Gerät auf dem neusten Stand ist. Die Schriftgröße kann auch nicht verändert werden. Ein Handbuch habe ich nicht gefunden.
Da ich das Gerät erst seit einem Tag besitze, habe ich vermutlich noch nicht alle Fehler gefunden.
Ich werde auch bis Ende Juni warten. Sollte es bis dahin keine Updates geben, geht das Gerät leider zurück.
Sehr enttäuschend.
Leider kann ich den Tolino Vision Color nicht mit meinem Konto verbinden. Das Gerät synchronisiert irgendwas. Keine Ahnung womit.
Gibt es eine Hotline, an die man sich wenden kann? So kann und will ich das Gerät nicht nutzen.
Auf dem Startbildschirm ist kein "Shop" und keine "Startseite". Es steht nur "Meine Bücher" und "Mehr".
Geht zurück. Inkl. dem Zubehör.
Ich kann mich leider nur den Vorrednern anschließen ; auch bei mir dieselben Probleme. Wäre schön, wenn sich der Verkäufer hier mal dazu äußern könnte….ob sich weiteres Ausharren noch lohnt oder ob ich gleich zurück schicken kann.
Sehr ärgerlich.
Hm... wie bei allen anderen wurde die Freude schnell zerstört.
Das Ding kann wahrhaftig nichts. Nachdem ich kurz vor der Verzweiflung stand, habe ich dann bemerkt das der Vision Color wieder aus dem Verkauf genommen wurde und es offensichtlich ein Problem gibt.
Die Frage ist, warum wurde es von Weltbild schon ausgeliefert? Und klappt nach dem Update wirklich alles?
Hier fehlt ganz klar eine Info von Weltbild an die betroffenen Kunden.
Ich weiß nicht was ich zu tun soll. Zurück schicken oder abwarten?
Sorry an alle, aber ich bin froh, dass es euch genau so geht wie mir. Ich fing schon an an meinem Verstand zu zweifeln.
Auch ich werde noch ein paar Tage warten. Entweder ist der Reader dann brauchbar oder er geht zurück.
Schade nur, dass man keine Infos bekommt. Wir sind bestimmt schon mindestens 25 Jahre Kunden bei Weltbild. Da sollte es doch möglich sein eine Rundmail űber das bekannte Problem an die Besteller zu senden.
Die Freude auf mein neues e-book war nicht von langer Dauer, einschalten hat noch geklappt, aber beim Versuch e-book
mit dem Internet zu verbinden lief nichts mehr. Nach mehreren Versuchen gab ich auf und schickte das Gerät zurück, Schade !
tja ... Auch bei mir das selbe Problem wie bei allen andern ...werd auch noch ein paar tage ausharren ob's ein neues Update gibt... ansonsten geht das Gerät zurück ... schade hab mich so gefreut
Also ich habe das gleiche Problem wie ihr, dass ich mich nicht anmelden kann.
Wenn ich mich nicht in einer Bücherei wie Weltbild, Thalia usw. anmelden kann, dann brauche ich kein eBook-Reader.
Ich habe lange überlegt, ob ich das Kindle paperwhite 2024 nehme oder das Tolino Vision Color. Wie oben schon erwähnt, habe ich mich für das Tolino Vision Color entschieden, weil es ein buntes Display hat. Was ich jetzt sehr bereue, zwecks der nicht funktionierenden Anmeldung. Daher steht das für mich fest, ich schicke das Tolino Vision Color zurück, weil es somit nicht einem eBook-Reader entspricht wie man ihn sich vorstellt und dann der Preis für so einen Fehler im System.
Fazit: Ich bestelle mir das kindle paperwhite 2024 und verzichte auf Farbe!!!!!!!!!!!!
Ich habe dieselben Probleme wie alle vor mir schon beschrieben haben. Nur bei mir kommt auch noch dazu, dass weder die Startseite erscheint, noch kann ich Bücher herunterladen. Ich habe Tolino direkt mit dem Problemen angeschrieben und falls ich in naher Zeit nichts höre, muss ich mich wohl an Weltbild wenden oder den EReader zurückschicken.
Genau das selbe bei mir.Keine Startseite keine Bibliothek…im moment unbrauchbar..Ich werde noch warten.Aber die Rechnung zahle ich erst, wen der Reader einwandfrei funktioniert
Mein alter Tolino hat seinen Geist aufgegeben. Da der tolino vision color in Farbe ist und aušserdem auch als Hörbuch genutzt werden kann ,habe ich mich für diesen entschieden.Aber ich habe das Problem wie alle anderen auch. Im WLAN angemeldet und weiter komme ich nicht.Es wäre schön ,wenn Weltbild sich äußern würde. Bei der Sternebewertung kann man ja nicht mal einen vergeben.Stand jetzt ist der tolino unbrauchbar.
leider muss ich mich den Bewertungen anderer Kunden anschließen. Der tolino vision color eBook- Reader funktioniert nicht so wie er sollte. Habe ihn schweren Herzen zurück geschickt.
Trotz Update kann ich immer noch keine Bücher aus der Onleihe Bibliothek herunterladen.
Somit macht das Gerät für mich leider keinen Sinn….sehr schade, jetzt geht er doch noch zurück.
Bewertungen zu tolino vision color eBook-Reader
Bestellnummer: 152347895
2 von 5 Sternen
5 Sterne 8Schreiben Sie einen Kommentar zu "tolino vision color eBook-Reader".
Kommentar verfassen7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Katy h., 21.06.2024
Verifizierter KommentarMann kann sich einfach nicht Anmelden und es verbindet sich nicht. Auch die Bücher Manuel über zu tragen, geht auch nicht. Er sagt dann das , der eReader nicht authorisiert ist! Beikommende Tekst " Es ist Ihnen nicht länger möglich, DRM- geschützte Bücher zu lesen, die Sie über Adobe Digital Editions (ADE) importiert hatten. Bitte kontaktieren sie mytolino.com für weitere Informationen.
Es muss eine lösung her, das Ding ist nicht billig!!!!
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ja nein8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
A. K., 21.06.2024
Verifizierter KommentarIch kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Auch bei mir reagiert der Tolino genauso. Keine Kontoanmeldung möglich. Er verbindet sich auch nicht mit der Tolino Cloud. Sollte der Kundendienst sich heute nicht melden, geht das Gerät zurück.
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ja nein3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Gerald P., 19.07.2024
Verifizierter KommentarBitte ab jetzt das aktualisieren und es Klappt das Problem mit der Anmeldung hatte ich auch habe mich bei Weltbild gemeldet und man sagte mir warten bis mitte des Monats dann aktualisieren und es klappt. Ich bin begeistert von diesem Tolino. Einfach aktualisieren. DER FEHLER WURDE BEGOBEN.KLASSE.
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ja nein7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Luzia G., 20.06.2024
Verifizierter KommentarBei mir sind diese Probleme wie erwähnt dieselben. Das Gerät geht zurück.
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ja nein5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Regine K., 21.06.2024
Verifizierter KommentarIch kann mich nur anschließen. Keine Anmeldung möglich. Es wird nur nach Updates gesucht und mitgeteilt, dass das Gerät auf dem neusten Stand ist. Die Schriftgröße kann auch nicht verändert werden. Ein Handbuch habe ich nicht gefunden.
Da ich das Gerät erst seit einem Tag besitze, habe ich vermutlich noch nicht alle Fehler gefunden.
Ich werde auch bis Ende Juni warten. Sollte es bis dahin keine Updates geben, geht das Gerät leider zurück.
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ja nein6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Monika M., 22.06.2024
Verifizierter KommentarSehr enttäuschend.
Leider kann ich den Tolino Vision Color nicht mit meinem Konto verbinden. Das Gerät synchronisiert irgendwas. Keine Ahnung womit.
Gibt es eine Hotline, an die man sich wenden kann? So kann und will ich das Gerät nicht nutzen.
Auf dem Startbildschirm ist kein "Shop" und keine "Startseite". Es steht nur "Meine Bücher" und "Mehr".
Geht zurück. Inkl. dem Zubehör.
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ja nein5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Jasmina S., 23.06.2024
Verifizierter KommentarIch kann mich leider nur den Vorrednern anschließen ; auch bei mir dieselben Probleme. Wäre schön, wenn sich der Verkäufer hier mal dazu äußern könnte….ob sich weiteres Ausharren noch lohnt oder ob ich gleich zurück schicken kann.
Sehr ärgerlich.
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ja nein5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Nadja N., 23.06.2024
Verifizierter KommentarGenau gleich wie bei allen. Und ja, wäre wirklich hilfreich, eine Antwort zu erhalten. Oder muss man jetzt jeden Tag das Update checken?
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ja nein5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Uwe S., 21.06.2024
Verifizierter KommentarEs scheinen wohl alle das gleiche Problem zu haben ,hoffe das so schnell wie möglich eine Lösung kommt
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ja nein5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Heike E., 21.06.2024
Verifizierter KommentarAchtung Koppelung mit Skoobe nicht möglich :/ Gerät geht zurück.
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ja nein4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Nadja W., 22.06.2024
Hm... wie bei allen anderen wurde die Freude schnell zerstört.
Das Ding kann wahrhaftig nichts. Nachdem ich kurz vor der Verzweiflung stand, habe ich dann bemerkt das der Vision Color wieder aus dem Verkauf genommen wurde und es offensichtlich ein Problem gibt.
Die Frage ist, warum wurde es von Weltbild schon ausgeliefert? Und klappt nach dem Update wirklich alles?
Hier fehlt ganz klar eine Info von Weltbild an die betroffenen Kunden.
Ich weiß nicht was ich zu tun soll. Zurück schicken oder abwarten?
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ja nein7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Alexander K., 23.06.2024
Verifizierter KommentarSorry an alle, aber ich bin froh, dass es euch genau so geht wie mir. Ich fing schon an an meinem Verstand zu zweifeln.
Auch ich werde noch ein paar Tage warten. Entweder ist der Reader dann brauchbar oder er geht zurück.
Schade nur, dass man keine Infos bekommt. Wir sind bestimmt schon mindestens 25 Jahre Kunden bei Weltbild. Da sollte es doch möglich sein eine Rundmail űber das bekannte Problem an die Besteller zu senden.
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ja nein4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Thomas U., 22.06.2024
Verifizierter KommentarDie Freude auf mein neues e-book war nicht von langer Dauer, einschalten hat noch geklappt, aber beim Versuch e-book
mit dem Internet zu verbinden lief nichts mehr. Nach mehreren Versuchen gab ich auf und schickte das Gerät zurück, Schade !
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ja nein5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
S. D., 22.06.2024
Verifizierter Kommentartja ... Auch bei mir das selbe Problem wie bei allen andern ...werd auch noch ein paar tage ausharren ob's ein neues Update gibt... ansonsten geht das Gerät zurück ... schade hab mich so gefreut
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ja nein4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Chris G., 22.06.2024
Verifizierter KommentarAlso ich habe das gleiche Problem wie ihr, dass ich mich nicht anmelden kann.
Wenn ich mich nicht in einer Bücherei wie Weltbild, Thalia usw. anmelden kann, dann brauche ich kein eBook-Reader.
Ich habe lange überlegt, ob ich das Kindle paperwhite 2024 nehme oder das Tolino Vision Color. Wie oben schon erwähnt, habe ich mich für das Tolino Vision Color entschieden, weil es ein buntes Display hat. Was ich jetzt sehr bereue, zwecks der nicht funktionierenden Anmeldung. Daher steht das für mich fest, ich schicke das Tolino Vision Color zurück, weil es somit nicht einem eBook-Reader entspricht wie man ihn sich vorstellt und dann der Preis für so einen Fehler im System.
Fazit: Ich bestelle mir das kindle paperwhite 2024 und verzichte auf Farbe!!!!!!!!!!!!
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ja nein3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Christine L., 23.06.2024
Verifizierter KommentarIch habe dieselben Probleme wie alle vor mir schon beschrieben haben. Nur bei mir kommt auch noch dazu, dass weder die Startseite erscheint, noch kann ich Bücher herunterladen. Ich habe Tolino direkt mit dem Problemen angeschrieben und falls ich in naher Zeit nichts höre, muss ich mich wohl an Weltbild wenden oder den EReader zurückschicken.
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ja nein3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sandra A., 27.06.2024
Verifizierter KommentarGenau das selbe bei mir.Keine Startseite keine Bibliothek…im moment unbrauchbar..Ich werde noch warten.Aber die Rechnung zahle ich erst, wen der Reader einwandfrei funktioniert
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ja nein2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Eveline G., 25.06.2024
Verifizierter KommentarMein alter Tolino hat seinen Geist aufgegeben. Da der tolino vision color in Farbe ist und aušserdem auch als Hörbuch genutzt werden kann ,habe ich mich für diesen entschieden.Aber ich habe das Problem wie alle anderen auch. Im WLAN angemeldet und weiter komme ich nicht.Es wäre schön ,wenn Weltbild sich äußern würde. Bei der Sternebewertung kann man ja nicht mal einen vergeben.Stand jetzt ist der tolino unbrauchbar.
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ja nein1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Eva B., 29.06.2024
Verifizierter Kommentarleider muss ich mich den Bewertungen anderer Kunden anschließen. Der tolino vision color eBook- Reader funktioniert nicht so wie er sollte. Habe ihn schweren Herzen zurück geschickt.
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ja nein2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Jasmina S., 18.07.2024
Verifizierter KommentarTrotz Update kann ich immer noch keine Bücher aus der Onleihe Bibliothek herunterladen.
Somit macht das Gerät für mich leider keinen Sinn….sehr schade, jetzt geht er doch noch zurück.
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ja nein