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  • 1 Sterne

    47 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thorsten G., 18.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Leider kann ich den neuen Tolino Vision Color nicht mit meinem Konto verbinden. Immer, wenn man auf Konto und anmelden geht, sucht das Gerät nach einem Update und informiert dann, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist. Man kann leider nur die e-Books vom Computer drauf spielen. Leider haben wir viele Bücher nur in der Cloud und müssen jetzt versuchen, die auf dem PC zu sichern. Leider gibt es keine Hotline. Überlege, das Gerät, das heute gekommen ist, wieder zurückzuschicken und den Anbieter doch zu wechseln.

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  • 2 Sterne

    32 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thorsten G., 25.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Zur Info, heute bekommen:

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    es tut uns sehr leid, Ihnen mit der verfrühten Auslieferung des tolino vision color nun Umstände zu machen. Wir bitten Sie ganz herzlich um Entschuldigung.

    Was ist hier passiert: Das Gerät lag zwar schon auf Lager, aber die Software ist offensichtlich noch nicht stabil genug. Durch eine technische Panne im Lager wurde Ihnen das Gerät gesandt, bevor es rausgehen sollte – nämlich am 16. Juli. Wir versprechen Ihnen, dass auch Ihr Gerät an sich in Ordnung sein wird, wenn am 16.7. das offizielle Veröffentlichungsdatum sein wird. Um die Software dann zu aktualisieren, nutzen Sie bitte einfach den Synchronisierungs-Button rechts oben auf dem tolino Start Bildschirm.

    Gern bestätigen wir Ihnen, dass Sie solange die Rechnung ausgesetzt bekommen. Sollten Sie sich innerhalb dieser Zeit entscheiden, das Gerät lieber nicht behalten zu wollen, können Sie einen kostenlosen Retourenschein im Weltbild Shop oder über den eBook Kundenservice anfordern: ebook@weltbild.de

    Herzlichen Dank, dass Sie bei Weltbild eingekauft haben. Wir hoffen, Sie möchten uns die Chance geben und ab 16. Juli die finale Software auf ihrem tolino genießen.

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  • 1 Sterne

    39 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arne B., 19.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe bei meinem tolino vision color, der heute angekommen ist, das gleiche Verhalten: nach Anmeldung im WLAN schaut er nach Softwareupdates, aber eine Anmeldung über Einstellungen -> Konten -> tolino eReader ist nicht möglich. Man wählt "Anmelden" und er springt zurück auf die Startseite, macht Softwareupdates und nichts ändert sich.

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  • 5 Sterne

    19 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas K., 20.06.2024

    aktualisiert am 14.07.2024

    1. Bei ebooks im Format epub keine Schriftänderung möglich.
    2. Keine Anmeldung beim Konto möglich.
    3. Kein ausführliches Handbuch für "diesen" Reader vorhanden.

    Wie kann man so ein Produkt versenden. Hoffe mal, das diese Bugs schnellstmöglich durch ein Update behoben werden, ansonsten geht das Gerät zurück.

    Nach Firmwareupdate funktioniert das Gerät dem ersten Anschein nach. Gute Schriftqualität, schnell, leicht. Ich bin voll zufrieden.

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  • 1 Sterne

    32 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy B., 19.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Es scheint wohl ein generelles Problem zu sein, auch bei mir lässt er sich nicht Anmelden.
    Ich bezweifle aber das Weltbild was für das Problem kann, dies wird wohl ab Werk so sein.
    Daher werde ich noch ein wenig Geduld bewahren, bevor gehandelt wird.

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  • 1 Sterne

    31 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marco R., 20.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Seit zwei Tagen versuche ich auch verzweifelt mein Tolino Vision Color mit meinem Konto anzumelden aber auch bei mir immer wenn ich auf "jetzt anmelden" klicke sucht das Gerät nach Updates und Synchronisiert sich. Da wurde wohl ab Werk irgendwas vergessen aufzuspielen. Auch auf dem Startbildschirm fehlt irgendwas. Auf Produktbildern steht noch "Shop" und "Startseite" bei meinem Gerät steht nur "Meine Bücher" und "Mehr". Ausserdem hat mein Gerät ein Pixel Fehler Rechts unten im Display

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  • 1 Sterne

    26 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine J., 19.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe das selbe Problem. Eine Anmeldung ist nicht möglich. Das Tolino hat wohl noch einen Bug. Das Gerät geht zurück.

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  • 5 Sterne

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ernst L., 12.07.2024

    Verifizierter Kommentar

    Gerade das Gerät mit der neuen Firmware aktualisiert.
    Die Anmeldung bei Weltbild funktioniert und alle EBooks wurden synchronisiert.

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  • 1 Sterne

    22 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanna B., 21.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten,wie bei allen Kommentaren. Ich habe bei Weltbild angerufen. Die sagten mir, dass die Tolinos Vision Color zu früh ausgeliefert wurden. Ab Ende Juni ist er vollständig einsatzbereit. Dann gibt es ein Update und alles sollte funktionieren. Ich hoffe, dass dies auch so ist...sonst geht das Gerät zurück.

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  • 5 Sterne

    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra W, 13.07.2024

    Verifizierter Kommentar

    Seit Gestern ist die Software drauf, auch alle Ebook sind auch da. Weltbild hat Mich nicht Enttäuscht.

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  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. D., 15.07.2024

    Verifizierter Kommentar

    Alles funktioniert einwandfrei seit der Software Aktualisierung
    Bin so happy mit dem neuen tolino vision color Danke vielmals !!!

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  • 5 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanna B., 13.07.2024

    Verifizierter Kommentar

    Konnte heute die Software runterladen...alles funktioniert einwandfrei.Das Warten hat sich gelohnt und Weltbild hat mir nicht zuviel versprochen. Top Grafik und super schnell. Absolut Topgerät.

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  • 1 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea T., 20.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe das gleiche Problem wie die anderen Kunden auch. Kann mich nicht mit dem Konto verbinden. Für den Preis ist das ein absolutes nö go. Werde noch ein paar Tage warten und den Reader dann wohl zurück schicken. Weltbild kann nichts für den Schrott den der Hersteller produziert hat.

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  • 1 Sterne

    17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika G., 19.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Unglaublich, da kommt so ein Schrott an. Da wird ein völlig unausgereifter eBook Reader verschickt und mal schnell ist eine Summe von fast 200,-€ vom Konto abgebucht ohne eine Gegenleistung. Auch mit meinem Reader kann man sich nicht anmelden, die Schrift lässt sich nicht verkleinern, es gibt keine Startseite, usw. . Nun bin ich gespannt, wann sich da was ändert. Ein paar Tage habe ich noch Geduld und dann geht er zurück. Dann wird Weltbild mich allerdings auch als Kunden verlieren.

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  • 1 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra G., 20.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Schließ mich den Vorschreibern an. Keine Verbindung zum Konto möglich. Angeblich hat Weltbild Probleme mit dem ganzen E-Book-Bereich. Ich denke aber, dass es ein Softwarefehler ab Werk ist, denn auch mit Thalia kann ich mich nicht anmelden. Gebe dem Ganzen noch bis 14 Tage. Sollte bis dahin kein neues Update den/möglicherweise die Fehler beheben, geht das Gerät zurück,

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  • 1 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate H., 20.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Habe mich sehr auf diesen Tolino gefreut. Die Enttäuschung war daher um so größer als ich feststellte das dieses Gerät völlig unbrauchbar ist. Somit ist auch die Schutzhülle und der Pen die ich mit bestellt hatte nicht von Nutzen. Muss alles wieder zurück. Schade

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  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thorsten G., 17.07.2024

    Verifizierter Kommentar

    Das Update ist installiert und der neue Tolino läuft wunderbar. Alle fehlenden Funktionen wurden nachgeliefert. Den Stift hat meine Frau noch nicht getestet. Gern können meine beiden anderen Bewertungen nun gelöscht werden.

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  • 1 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra W, 20.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Ich kann mich auch nur Anschließen. Ich frage mich was soll man machen wenn kein Computer hat sondern nur ein Tablet hat. Ich werde erst mal abwarten was geschieht.

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  • 1 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Konstantin K., 21.06.2024

    Verifizierter Kommentar

    Der Kunde als Beta-Tester. Da zeigt sich mal wieder, dass man nie ein Produkt bei Markteinführung kaufen sollte. Auch bei mir natürlich die aufgeführten Probleme. So ist das Gerät vollkommen nutzlos. Da fragt man sich, ob es im Hause des Herstellers überhaupt eine Art Qualitätsmanagement gibt. So einen Schrott an den Endverbraucher auszuliefern ist eine Unverschämtheit. Für das Gerät ist Weltbild natürlich nicht verantwortlich zu machen. Kann allerdings nur hoffen, dass die Retouren zügig bearbeitet werden und der enttäuschte Kunde unverzüglich sein Geld wiederbekommt. Ich werde genau eine Woche warten, dann geht auch mein Gerät zurück. Mein Rat im Moment: Finger weg!

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  • 2 Sterne

    23 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffen G., 20.06.2024

    Ich verstehe die bisherigen Kommentare nicht.
    Der "tolino vision color ebook-Reader" ist doch noch gar nicht lieferbar! Weder bei Weltbild, noch bei anderen Anbietern. Habe ich gerade wieder probiert. Es geht nur "Vorbestellen".
    Wie sind die kommentierenden Personen an die Geräte gekommen, um schon Kommentare zu schreiben?
    Da geht es doch nicht mit rechten Dingen zu! Für mich nicht nachvollziehbar,

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